Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.149 mal aufgerufen
 weibliche WK1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sarah Offline

Rookie

20.11.2007 18:23
Vattenfall Cup 2007 Antworten

Yooo Leute^^

Es ist wieder so weit..Vattenfall Cup geht los!!
In unserer Gruppe sind folgende Schulen: Max- Reinhardt (Vorjahressieger), Siemens, Satre und Kant!

Termine stehen auch schon fest:
am 10.12. geht es um ca. 12 Uhr im Barnim Dome gegen Kant und Max- Reinhardt los!!
Das wird schon mal ein echter Härtetest, ich hoffe, dass viele Schüler gerade in den Pausen zugucken kommen bzw. wenn Freistunden sind..

am 19.12. geht es denn zum Auswärtsspiel in die Siemens-OS..Dort werden wir sowohl gegen Siemens, als auch gegen Satre antreten.

In unserer Mannschaft wird neben den alten bekannten Gesichtern diesmal auch erstmals Hendrike mit am Start sein. Mit ihrer Regionalliga- Erfahrung wird sie uns sicherlich helfen können^^
Auch Carol ist nach langer Verletzungspause wieder an Bord, wenn auch noch nicht 100% fit..Sie wird wohl nur kurz einsatzfähig sein, aber auch so wird sie uns sicher weiterhelfen können.

Wir brauche eure Unterstützung, damit wir an alte Erfolge anknüpfen können!!
Ich zähl auf euch..

Sina Offline

20.11.2007 21:06
#2 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Sehr geil, sehr geil
2 Spiele an einem Tag werden sicherlich hart werden, aber wir schaffen dit sicherlich

Ich freu mich schon, dieset Jahr jeht die PArty ab!!!!

Liebe Grüßle

phil s Offline

Starter

21.11.2007 16:05
#3 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

10.12. und 19.12., dann werd ich mal Hernn von Angern fragn ob ich euch denn pfeifen darf :)

Phil

Sarah Offline

Rookie

21.11.2007 20:42
#4 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

juhuuu^^

mein Lieblingsschiri will pfeifen ;) :D

Marco Offline

Rookie

21.11.2007 20:50
#5 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

sollte ads schon ne art bestechung sein xD na wenn da ma einer fair pfeift

bball 4 life

das leben ist viel zu kurz um schlechte laune zu haben...
probierts wenigstens ^^

phil s Offline

Starter

21.11.2007 21:00
#6 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

@Sarah: Hehe na ma sehn ob ich das nach dem Spiel auch noch bin...

@Marco: Worauf du dich verlassen kannst

Sina Offline

22.11.2007 16:55
#7 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

@ Phil: Also ick hätt da noch 100 Euro anzubieten

Phil ( Gast )
22.11.2007 18:24
#8 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Jo , wie geil , dass dit hier schon öffentlich bequatscht wird

naja sollte man nicht anders versuchen weiterzukommen, spaß... vorrunde werdn eh alle Teams packen...

One Team - Barnim

phil s Offline

Starter

22.11.2007 21:14
#9 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

@Sina: Nee Nee Nee, so geht das hier aber mal nich ;)
Ihr könntet aber ALLE mal zum Training kommen, Dienstags + Donnerstags 15.30 - 17.00 (oder etwas länger), denn der Erfolg kommt nich von allein

Gesa ( Gast )
05.12.2007 17:14
#10 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

also um die mannschaft des MRG braucht ihr euch dieses jahr keine sorgen machen. der vorjahressieger hat ein komplett neues team, da fast alle abi fertig haben und meine wenigkeit nur als trainerin fungiert, da ich als regio zockerin nich mitspielen darf :(
freu mich aber trotzdem schon auf montag...

Sarah Offline

Rookie

06.12.2007 15:26
#11 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Du darfst echt nich mehr mitzocken?!
Find ich ja krass..Hatte mich eigentlich schon auf dis Spiel gefreut, wär sicherlich spannend gewesen..

Naja, wünsch euch trotzdem als Mannschaft und dir als Trainerin viel Glück

Wir sehen uns Montag

ellibb Offline

07.12.2007 15:30
#12 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

ey! ich hab ja mal voll den Hals auf Angern!! der Termin stand schon eeeewig fest und 2 tage vorher fällt ihm ein, mal den Schulleiter zu fragen?!!!
ich glaubs nich!! is ja nur mädchen-basketball, stimmts?? das is ja nich so wichtig!! sag mal gehts noch??
vor allem 5 min vor Wochenende sagt er erst bescheid!! meine ganzen mädelz haben alle keine ahnung und ich weiß nich wie ich ihnen noch rechtzeitig bescheid sagen soll??!!!!
Und ich wette, er kriegts auch nicht hin, einen neuen Termin zu organisieren!! Ich hoffe das ihm klar ist, dass die Spiele noch vor Weihnachten bestritten werden müssen! und das es bis dahin nur noch 2 Wochen sind!!!

Abgesehn davon, das wir voll drauf eingestellt waren, haben wir uns ja auch schon sehr gefreut...

is doch voll bescheuert...

Atze Peng ( Gast )
07.12.2007 17:46
#13 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Was klappt denn nicht? Werdet ihr nicht vom Unterricht befreit?

phil s Offline

Starter

07.12.2007 21:42
#14 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten
@ellibb:

Hey,...
klar ist es für euch eine nicht gerade super Situation! Ist ganz verständlich, logisch! Aber versteht bitte auch, das es die gleiche blöde Situation für uns ist. Und sowas von euch abwertendes wie is ja nur mädchen-basketball ist doch quatsch, bitte sieh das ein. Das mit den Spielen wird schon noch klappen vor Weihnachten, und wenn nicht müssten wir/Herr von Angern die Schuld tragen...und das wollen wir alle nicht, oder?!

Liebe Grüße,
Phil
Gesa ( Gast )
08.12.2007 21:12
#15 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

is echt schade, dass die spiele erstma ausfallen, aber werden ja sicherlich noch wiederholt udn heutzutage kann man doch sehr wohl ziemlich gut miteinander kommunizieren! bei uns wurde einfach ne rundmail geschikt und jeder weiß bescheid! da brauch man sich echt nich so aufregen, elisa. man(n) kann doch auch mal was vergessen

@sarah: darf nich mehr mitmachen, weil vattenfall ja nur ein breitensporttunier ist. dh es dürfen nur leute mitspielen, die im offiziellen spielbetrieb niedriger als oberliga spielen und da ich zur zeit beim fabelhaften und phänomenalen bsv adw berlin in der 1. regio der damen spiele, werde ich eiskalt ausgeschlossen. unser lehrer wollte uns sogar schon für jtfo anmelden, aber das bringt ja dann noch weniger...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz