Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.144 mal aufgerufen
 weibliche WK1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sarah Offline

Rookie

Beiträge: 24

18.12.2007 15:29
#31 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Das war nur ne Spieleinschätzung aus meiner Sicht..Was ist denn daran arrogant?!
Meiner Meinung nach hat unser Team, im Vergleich zu den letzten Spielen deutlich besser gespielt und ich finde, dass sie das auch erfahren sollten.

Und eigentlich müsstest du mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich Respekt vor meinen Gegnern habe..

Naja, wir klären es morgen persönlich, würd ich sagen..

Gesa ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 16:29
#32 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten


fand die spieleinschätzung eigentlich recht neutral. nur im gegensatz zu dir schätze ich siemens und satre als schwächere gegner ein
aber ich muss sagen unser team war das sympathischste und best aussehendste...schon allein wegen der fabelhaften trainerin
->das war arrogant

Sarah Offline

Rookie

Beiträge: 24

18.12.2007 17:18
#33 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Wie geil Gesa

Vor allem dein Pullover fand ich am bestaussehendsten
Wünsch euch noch viel Glück für morgen

Bis morgen denn

Michi Offline



Beiträge: 1

20.12.2007 14:32
#34 Vattenfall Cup 2007 Antworten

Hey Sarah, wie ist denn der aktuelle Stand beim Vattenfall-Cup? Was machen die Mädels so?
Fühlt euch gedrückt!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten!!!
Bleibt bloß fit

hdl

Michi

Sarah Offline

Rookie

Beiträge: 24

20.12.2007 19:22
#35 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Hallo meine Lieblings-Michi
Hab erst gestern wieder von dir geredet :)

Du wirst es nicht glauben, aber wir sind tatsächlich nach 2 Jahren Abstinenz wieder eine Runde weiter!!!
Haben 3 von 4 Spielen mit deutlichem Vorsprung gewonnen, nur gegen Kant war es zeitweise etwas knapp..(Henni ist bei uns mit von der Partie )
Vielleicht schaffen wir es ja mal, dass wir ein Duell der jetzigen Mädchen gegen die Mädels des Bewag Schulcup Siegers von '05 machen?!
Würde mich freuen, dich bald ma wieder zu sehen, Große

Michi ( Gast )
Beiträge:

21.12.2007 09:59
#36 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Na dann gratulier ich euch recht herzlich
hab ganz vergessen, das henni auch dabei ist. und wie ist sie? kann mir vorstellen, dass sie einen nach dem anderen abzieht
ich hoffe, dass ihe weiter so macht!
weißt du schon die nächsten Termine? ich würd mir gern mal anschauen, was ihr für fortschritte gemacht habt...
wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest, vorallem meiner Henni und Sarah!
Viele liebe Grüße

Sina ( Gast )
Beiträge:

21.12.2007 14:46
#37 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

So, jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort

Also ich bin echt stolz auf euch, Mädels, einige Aktionen waren echt der Hammer. Ich war ja mehr oder weniger zur moralischen Unterstützung dabei. WIR SIND WEITER *dance*

So, heute hab ich mir dann mal ne Pause gegönnt, nachdem ich ja nur wegen Basketball in die Schule gekommen bin (aroogant? :D )

Ich wünsche allen Basketballverrückten schnieke Ferien, wundergeile Weihnachten und einen nicht ganz so betrunkenen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!

Liebe Grüßle- die Sina

PS: Wie war denn das "Barnim-Legends-Spiel" heute???

Sarina ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 11:48
#38 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

ahh..ich will auch mal einen Beitrag leisten!
Herzlichen Glückwunsch Barnim für den 1. Platz! Ihr habt echt gut gespielt!
Ich freu mich, dass wir nun auch weiter sind! Gutes Training der Kleinen(ne, Elisa? ;P)

Wünsche allen super schöne Weihnachten! Esst nicht zu viel,damit ihr eure gute Figur beibehält!

LG, Sarina

Sarah Offline

Rookie

Beiträge: 24

22.12.2007 12:28
#39 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten
Danke an Sarina und Sina
Ich wünsche euch auch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest
Ich denke ma, dass ich bei den Spielen von Kant mit anwesend sein werde, um euch zu unterstützen!Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Glück weiterhin.

@Michi: Gestern bei den Barnim Classics ging das Gerücht rum, dass du auch kommen sollst..Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut, weil ich ja bei den Barnim Allstars mitspielen durfte und ich hab echt gehofft, dass wa nochma zusammen aufm Court stehen, wenn auch in verschiedenen Teams
Naja, so musste ich gegen Franzi spielen, das war echt cool!! Sie flitzt immer noch genauso schnell umher, wie früher!!Ich war so fix und fertig, nachdem ich sie immer decken musste

Also Leute, frohe Weihnachten euch!!
ellibb Offline



Beiträge: 3

23.12.2007 01:34
#40 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

nur ganz kurz: wünsch euch auch allen frohe weihnachten!! und auch gleich n guten rutsch ins neue jahr!! (sarah, wir rutschen ja beede zusamm und es wird gesoffen was das zeug hält, damit das klar is!! keine rücksicht auf unsre männa!!]
und dann im nächsten jahr heißt es wieda: rock the court!!
bis denne!!

Gesa ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 03:34
#41 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

auch von mir noch ein verspäteter glückwunsch zum gruppensieg von barnim und danke für die tollen "reinhardt"-rufe im spiel gegen siemens
doch leider muss ich euch enttäuschen: ihr werdet diese saison nicht den cup holen

so, zum schluß noch allen ein frohes fest und guten rutsch! doch eines erachtens nach sind hier die meisten noch minderjährig also: FINGER WEG VOM ALKOHOL!!

Sarah Offline

Rookie

Beiträge: 24

24.12.2007 12:58
#42 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Erstma frohe Weihnachten euch allen

Und Gesa, ICH bin schon 18, also brauch ich mich gar nich weiter zurücknehmen
Elisa sollteste dis sagen

Feiert schön mit eurer Familie und macht euch ein paar schöne Feiertage

Gesa ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 14:47
#43 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

naja...das war auch in verbindung mit dem bild gemeint...also finger weg und dann ma das bild anschauen...sollte lustig sein

Gast
Beiträge:

27.12.2007 22:21
#44 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

also ich hab dich verstanden, gesa!!
und ihr könnt sagen was ihr wollt, ich werd saufen!!
und denm finger mach ich wirklich imma so komisch...

Sarah ( Gast )
Beiträge:

05.02.2008 20:11
#45 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Sooo Leute^^

Nach erfolgreichem Abschließen der Vorrunde, steht nun die nächste Spielansetzung fest
Unser nächstes Spiel ist zu Hause (!!) am 12.2., also nächste Woche Dienstag
Tip-off wäre gegen 17Uhr voraussichtlich

Ich hoffe, dass einige den Weg zu unserem Spiel finden werden!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz