Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 weibliche WK1
Sarah Offline

Rookie

Beiträge: 24

26.03.2008 12:12
Halbfinale Vattenfall- Cup Antworten

Und nun haben wir es wirklich geschafft und stehen im Halbfinale!!!
Dieses wird am 9.04. gegen 14.30Uhr in der Max- Schmeling- Halle stattfinden und vielleicht verläuft sich ja der ein oder andere dorthin, um uns zu unterstützen!?

Also, es heißt weiter die Daumen zu drücken und dann sehen wir uns hoffentlich im Finale wieder!!!
Wobei mein persönliches Wunschfinale ja Barnim vs. Kant heißen würde

Bis bald

Gesa ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 15:19
#2 RE: Halbfinale Vattenfall- Cup Antworten

huhu! hab mich auch ma wieder hierher verlaufen und wünsch euch auf jeden fall viel viel glück beim halbfinale mit der 15. aus pankow habt ihr zwar glaub ich nen schweren gegner, aber wenn ihr die packt, steht dem titel nix mehr im weg. außerdem kommt ja auch der mvp aus euren reihen(oder heißt das dann die mvp?)...war doch diese eine sehr groß gewachsene oder? war mir jetz nich so sympatisch die frau (sry) aber ich akzeptiere sie als würdige nachfolgerin

wisst ihr schon wann dann das finale is? hab überlegt mich da dann unter die zuschauer zu begeben

ps: kant fliegt raussssss

Phil ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 16:01
#3 RE: Halbfinale Vattenfall- Cup Antworten

Haha michaela is doch schon lange von der Schule .... war nen wahrer MVP

gesa ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 19:16
#4 RE: Halbfinale Vattenfall- Cup Antworten

neeein, ich mein nich michaela! is nich dieses barnimchick, was dieses jahr mvp wird auch sehr groß? hab ja nur ein spiel von euch gesehen und dachte, sie wäre das..mhh


ps: michaela sah gegen mich alttt aus

Gast
Beiträge:

11.04.2008 15:20
#5 RE: Halbfinale Vattenfall- Cup Antworten

Geh ick richtig davon aus, da hier keiner schreibt, dass ihr es leider nicht mit dem Finale geschafft habt ?

Sarah ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 10:26
#6 RE: Halbfinale Vattenfall- Cup Antworten

Jap, du gehst richtig davon aus...

Michaela ( Gast )
Beiträge:

14.04.2008 10:16
#7 RE: Halbfinale Vattenfall- Cup Antworten

Ach Sarah, schade, dass es nicht geklappt hat. hätt euch so gerne im finale gesehen :( woran lag's?
Nicht traurig sein!
Kannst ja Bescheid sagen, wenn so mal wieder ein Spiel ist. Wir haben uns ja echt schon ewig nicht gesehen.
Liebe Grüße

Michi

P.S.: Wer ist Gesa?

Sarah ( Gast )
Beiträge:

16.04.2008 17:43
#8 RE: Halbfinale Vattenfall- Cup Antworten

Ja...Der Traum ist ausgeträumt...Leider..
Unsere Gegner waren alle in einem Verein..Und somit super eingespielt..
Aber dennoch glaube ich, dass, wenn wir weniger aufgeregt gewesen wären, wir es geschafft hätten..
Die Enttäuschung sitzt noch tief..

Wir bestreiten bald ein Spiel um Platz 3 gegen die Kant Oberschule. Ich sage dir dann Bescheid!

Hab dich lieb

Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

16.04.2008 18:40
#9 RE: Halbfinale Vattenfall- Cup Antworten

@ Sarah: Das mit dem Verein war ja immer unsere Rede! Wer sonst auch in einem Team spielt, rockt die Konkurrenz im Schulbasketball weg...

Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn die Mädels der Schulmannschaft demnächst mal zum Probetraining unserer U20 kommen würden. Ab dieser Saison bin ich der Trainer der Mädels!
Für Talente haben wir sogar Basketballstipendien über ein Jahr!!!

Also schaut vorbei und mit euren Zielen ernst!!!!

TRAININGSZEITEN:

Mittwoch 18:00 - 20:00
Freitag 17:30 - 19:30

Wir sehen uns in de Halle! :)

___________________



"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz