Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.144 mal aufgerufen
 weibliche WK1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ellibb Offline



Beiträge: 3

09.12.2007 15:08
#16 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

@phil
ich finds nur verwunderlich, dass bei euch jungs immer alles funzt, soweit ich weiß... und als am anfang des schuljahre Herr von Angern keine Lust hatte zum Freundschaftsspiel zu erscheinen, hatte das bestimmt auch nichts damit zu tn, das es "nur Mädchenbasketball" ist, nicht wahr??
und ich bin echt mal gespannt, ob er das noch hinkriegt...

@gesa
doofer weise haben "meine" mädelz, sowas wie e-mail addys nich!!
ich habs ja jetzt noch hingekriegt... aba es geht mir einfach ums Prinzip...
hoffe wir sehn uns dann demnächst... (und dann tauschen wa auch die pfeifen aus(janine))

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

09.12.2007 15:36
#17 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

@ellibb:

bei uns jungs hat auch noch nicht alles funktioniert bisher! denkst du wir freuen uns dass diese Spiele ausfallen? Mich ärgert es auch, ich sollte pfeifen! Gerade weil am WE meine beiden Spiele ausgefallen sind! Wenn es nach uns geht, und ich denke da kann ich auch in Herrn von Angerns Namen sprechen, dann hätten wir gerne diese Spiele ausgerichtet...aber bisher können wir leider nicht mehr machen als >Sorry< zu sagen...und obwohl der Dezember sehr sehr voll ist in Sachen Basketballtermine, werde ich alles mögliche tun, damit diese Spiele vor Weihnachten noch stattfinden...mehr kann ich euch nicht anbieten

Phil

Sarah Offline

Rookie

Beiträge: 24

09.12.2007 17:56
#18 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Naja..Was bleibt einem da jetzt noch großartig viel zu sagen?
Ich hoffe echt nur, dass dis alles noch vor dem Ultimatum geschafft wird, denn sonst sind wa raus..
Ich werd mich morgen sicherlich mit ein paar Spielerinnen unseres Teams auseinandersetzen müssen, da bestimmt die Hälfte mit Basketballklamotten morgen ankommt und denkt, dass wir nur bis zur 3. Unterricht ham und denn dis Tunier spielen..Habe nicht von allen E-Mail Addy etc.
Mal sehen..Ich sehe morgen Hr. v. Angern und werde mit ihm nochmal ausführlich über neue Spielansetzungen sprechen
Ich halte euch aufn Laufenden!

Keep on ballin'

Sarah Offline

Rookie

Beiträge: 24

11.12.2007 17:45
#19 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Es gibt Neuigkeiten!!!
Also passt auf: Neue Ansetzung für das Tunier mit der Kant-OS und der Max-Reinhardt-OS ist jetzt der kommende Montag, also der 17.12.! Somit wurde das Tunier praktisch, aus bereits bekannten Gründen, um genau eine Woche verschoben.

Der Termin für das Auswärtsspiel in der Siemens-OS gegen Satrè und Siemens selbst steht noch! Also Mittwoch, der 19.12., für alle, die es vergessen haben sollten

Ich hoffe ernsthaft, dass diesmal alles klappt!
Wird schon schiefgehen

Freu mich darauf alte Gesichter wieder zu sehen!
Bis dann Leute

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

11.12.2007 20:32
#20 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Na seht ihr, klappt doch alles... ;-)

Phil

Gesa ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 20:56
#21 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

steht der termin jetzt fest? wenn ja, wann soll der spaß denn losgehen? wir mrgler haben noch keine infos...

Sarah Offline

Rookie

Beiträge: 24

14.12.2007 18:10
#22 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Also soweit ich heute erfahren hat, weiß euer Lehrer Bescheid, Gesa
Ihr werdet wohl später nachkommen, hat man mir gesagt..

Dis erste Spiel wird Barnim gegen Kant sein, na ma sehen, was dis wird
Wir packen dis, Mädelz!!
12.15 Uhr ist Tip-Off, wir treffen uns nach der 3. Stunde, wenn möglich. Sina kommt nach.

Get ready for da game

Gesa ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 23:32
#23 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

na da hat unser lehrer uns wohl einfach nichts genaueres davon gesagt...unsre 2 "top"spieler können dann bestimmt auch nicht dabei sein und meine anwesenheit ist auch eher fraglich

Sarah Offline

Rookie

Beiträge: 24

15.12.2007 00:10
#24 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Warum könn die nicht?
Haste schon ma per E-mail probiert??

Werdet ihr nicht freigestellt?!

Alos ich hab heute unsern Lehrer gefragt, der alles organisiert, ob er euch angerufen hat und er meinte, dass er dis gemacht hat..

Hm..Probiert ma zu kommen..Wär ja doof sonst..

Gesa ( Gast )
Beiträge:

15.12.2007 11:41
#25 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

na das is mal wieder typisch herr speckmann...er schreibt dann bestimmt morgen abend ne mail und geht davon aus, dass alle können.aber ich schreib gleich mal an alle...
also eine spielerin hat gerade erst ne weisheitszahn op hinter sich und wenn alles gut läuft kann sie höchstens mittwoch mitspielen. die andre hat noch arbeiten zu schreiben und da zu fehlen ist ja eher suboptimal...
also spielen werden wir schon..nur halt mit dezimierten kader

Sarah Offline

Rookie

Beiträge: 24

15.12.2007 12:31
#26 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Uii, dis ist natürlich nicht die optimalste Lösung..
Aber immerhin könnt ihr trotzdem starten, ist ja auch schon mal was

Naja, schreib jetzt erstmal allen und denn sehen wa weiter!

Ja..Lehrer halt^^ Nach deinem Eintrag, dass du dis gar nich wusstest, das dis Spiel jetzt diesen Montag stattfindet, bin ich ja extra nochma zu unserm Lehrer gegangen und der hat mir hoch und heilig versprochen, dass er euch Bescheid gesagt hat..
Wir werden sehen..

Gesa ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 12:35
#27 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

naja er hatte das schon iwie mal gesagt, aber er meinte nur ja vielleicht wiederholen wir die spiele am montag, aber da gleich einige meinten sie können da vllt nich, hat er gesagt, wir müssen die ja nicht spielen...und seitdem hat er nie wieder was gesagt...
aber wir müssen die spiele ja bis weihnachten durch haben und da bleibt ja quasi keine andere möglichkeit..

Sarah Offline

Rookie

Beiträge: 24

16.12.2007 20:10
#28 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Damit haste allerdings Recht..
Uns bleibt gar kein anderer Termin mehr übrig..

Mittwoch denn gegen Siemens und Satrè!

Ich hoffe, dass ziemlich viele Leute in den Pausen ma n Abstecher inne Halle machen..Schließlich sind jetzt nur noch wir Mädelz die einzige Chance, uns als Schule in ganz Berlin einen Namen zu machen, nachdem unsere Jungs leider rausgeflogen sind..

Sooo Mädelz..Macht euch bereit, jetz gehts loooos

Ich muss sagen, ich freu mich schon ziemlich drauf

Wird bestimmt ziemlich knapp, aber wir schaffen dis schon!
Ich zähl auf euch Mädelz

Sarah Offline

Rookie

Beiträge: 24

17.12.2007 17:00
#29 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

Dickes Lob an meine Mädelz
Hätt ich ja nich gedacht, dass es teilweise wirklich so leicht wird für uns

Trotzdem sind einige unter ihren Möglichkeiten geblieben, ich wohl am meisten..
ABER: Mittwoch haben wir die Chance unsere Siege heute perfekt zu machen und eine Runde weiterzukommen!!
Jedoch wird es weitaus schwerer am Mittwoch, als heute..Das heißt, dass wa uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen dürfen und nochmal kräftig kämpfen müssen Mittwoch

Dickes Lob an dieser Stelle von mir auch nochmal an Sina, die trotz Krankheit auf die Zähne gebissen hat und auch ein paar Punkte zugesteuert hat!! Fand ich gut von dir

Ich hoffe die gegnerischen Mannschaften sind noch gut und unverletzt nach Hause gekommen?!Danke für eure Teilnahme

Also gut, wir sehen uns spätestens Mittwoch! Bis dann

ellibb ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 11:53
#30 RE: Vattenfall Cup 2007 Antworten

hmmm... bin ein wenig entäuscht von dir mausi...
kommt ziemlich arrogant und auch ein wenig selbstüberschätzt rüba...
ich gönn euch den sieg! keine frage...
aba sone aussagen, find ich, kannst du dir sparen...
vor allem aus respekt vor deinen gegnern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz