Ich hoffe jeder von euch kennt unser "bball board" in der schule direkt am Eingang. Wenn ich darf würde ich das gerne etwas umgestalten.. ich würde es in 3 Teile unterteilen Barnim Basketball | Barnim Basketball Academy | Basketball
würd mich freuen wenn ich da ma mein glück probieren dürfte
bball 4 life
das leben ist viel zu kurz um schlechte laune zu haben... probierts wenigstens ^^
Ich habe mir das auch schon seit Wochen vorgenommen. Wir sollten dann auch soviele Bilder wie möglich habe und darauf achten, dass die einzelnen Aushänge aufeinander abgestimmt sind. Die waren in der Vergangenheit sehr verwirrend. Was hälst du von einem zusammenhängenden Untergrund??? DIN A0 oder so...
also ich werd erst ma nen übergangs verbesserung machen glaub ich .... also erst ma grund struktur rein bringen und dann müssen wa wie bei so vielen uns ma hinsetzten und ma richtig drüber reden wenn du mit a0 meinst das das ganze ding weiß wird oder du nen fetten hintergrund machen willst der auffällt ja auf jeden fall!!!!!!
also ich werd morgen ma nen bisl was ran bringen so weit es geht wäre nett wenn du mir ma das academy logo zu kommen lässt bis die tage
bball 4 life
das leben ist viel zu kurz um schlechte laune zu haben... probierts wenigstens ^^
Also, wenn du dich jetzt schon an der Tafel versucht hast, dann sieht das echt gut bisher aus. Ich denke aber wirklich, dass so ein einheitlicher Hintergund oder so echt geil aussehen würde. Müsste halt wie eine Wandzeitung aussehn!
Aber schon 200% besser als vorher!!!