Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Kritik, Verbesserungsvorschläge, Feedback...
Marco Offline

Rookie

Beiträge: 39

30.12.2006 02:36
Zukunft??? Antworten

so wollte mal fragen wir ihr/wir euch/uns die zukunft vorgestellt habt/haben? was machen wir wenn flo nicht mehr da ist?

ich bin der meinung das wir schon jetzt damit anfangen sollten einige aufgaben zu übernehmen um nich einfach ins kalte wasser zu fallen wenn es soweit ist. des weiteren kann flo auch nicht alles übernehmen siehe (allstargame)denn flo ist auch nur ein mensch

wollt mal eure meinung dazu hören und ich hoffe das sich einige finden um zu helfen
können uns ja dann ma mit flo zusammen setzen und überlegen was wir übernehmen können

DaCaSik.a.k.a.RoY^^ ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 02:52
#2 RE: Zukunft??? Antworten

soooo...
also ich denke auf jeden fall das Marco recht hat...
bloß weil flo mitlerweile der BIG BOSS von Barnim Basketball ist sollte er nicht alles übernehmen!!
Er und Herr von Angern übernehmen Training für Männlein und Weiblein..oder Marco für die Jüngeren!
daher wäre es doch sehr schön wenn wir dem 'alten' Kampfspruch.."ONE TEAM BARNIM" gerecht werden...
und alle kräftig mit anpacken...ich denke unsere Schule bringt bestimmt einige große Organisationstalete vor!!!
Aber ich denke...das uns nicht an Talenten fehlt!!!
jedoch sollten vllt. einige junge vielversprechende Talente^^ wieder öfter das Training aufsuchen...
wir wolln ja unsere Titel verteidigen oder??

ich wünsche euch noch schöne Ferien und nen guten Rutsch!!!

The Doctor Offline

Rookie

Beiträge: 17

06.01.2007 16:19
#3 RE: Zukunft??? Antworten

ich stimme wie roy marco zu!!
wir müssen aufgaben üerbnehmen!! eine davon hab ich in meinem thread angesprochen!! und zwar die spielberichte!!! aber da antwortet ja keine sau drauf!!

naja ich bin gerne bereit aufgaben zu übernehmen! und ich denke andere auch! die iddee mit dem treffen find ich gut!! wenn wir uns mal ein abend zusamm setzen und flo alles (wirklich alles) was man machen muss/kann/soll aufzählt!! dieses treffen soll aber nich heißen das das während des dehnens beim training passiert sondern außerhalb des trainings! wo man sich dann trifft steht auf nem anderen blatt!

nun schreibt ma weita

«« bball board
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz