ich wollte mich einfach mal erkundigen...was glaubt ihr, woran es liegt, dass es nur noch so wenig Barnim Basketball Fans gibt? Seien wir doch mal ehrlich...alle, die jetzt noch kommen, sind die totalen Cracks, aber die Massen bleiben aus!
Letztes Jahr waren wir teils 150-200 Leute auf der Tribüne...
Wo ist die Euphorie hin? Wo sind die Fans? Wo sind die Leute, die unbedingt einen Barnim-Pullover haben wollten? Wo sind die Fans, die Plakate für ihre Mannschaft malen? Wo sind die 100 Klicks pro Tag auf der Homepage???
Und da meckern ja nichts nutzt, würde ich natürlich auch gerne Vorschläge hören, wie wir das ändern könne?
Gewinnspiele? Bessere Promotion / Vermarktung der Spieler???
Hey leutz, ich denke mal dass das letztes Jahr wie so ein Basteball-Booom war...Meistertitel...Internetshop...Vereinsgründung...und und und! ich fand das jahr 2006 war ja auch n hamma! und ich denke dass jetzt alles ein bisschen normaler geworden ist, der stolz einen barnim basketball pullover, einen pullover der eigenen schule zu haben, wieder geschwunden ist...
und ich meine wenn wir den leuten dann bloß ein gewinnspiel bieten, und die leutz nur deshalb in die halle kommen und danach wieder abhauen, bringt dis auch nichts. wenn dann wollen die leute vllt mehr show sehen, keine ahnung, aber deshalb geht man ja auch mal zu alba weil da halt n paar geile dunks, blocks oder dreier vorkommen! aba vllt sollten wir erstmal anfangen nen richtig geilen einlauf zu machen und auch so mit hallensprecher der die zuschauer animiert mitzumachen...das schaffen wir schon wieder!!
Ich glaube, wir bräuchten auch einen Game Day in der Woche, an dem wir mal um 13:30 Uhr spielen könnten! 16:00 Uhr kommt doch niemand mehr in die Halle zurück!!!
Phil: Wer soll das machen?!? ;-)
Zum Faninteresse , vllt. sollte man echt nochmal den Handicap-Cup der Schulklassen in Angriff nehmen , wo allein schon deshalb viele Fans kommen würden , um ihre Klassenkameraden nach vorn zu peitschen und vllt. entdeckt man dort neue BB-Baller und weckt das Interesse für neu Begeisterte.
Leider blieb aber der Effekt vom Allstar-Game im Dez. irgendwie aus.
P.S
Ist ein anderes Thema, aber vllt. könnt man ja ab nächsten Jahr neben den BBA+Wk3 Zeiten wieder ganz Oldschool auch eine Zeit nur für Wk1+2 machen , denn der Verband wie vor 2 Jahren bei Wk1+2 Training(waren doch etwa immer so um die 15), muss ich leider sagen, hat etwas gelitten unter dem Ziel BBA mit Wk1 Spielern zu integrieren u. so nen besseres Schulteam zu haben.
Also ick bin ja pro Ausgeglichenheit zw. Schul-und BBA Zeiten, damit nächstes Jahr vllt. ein erneuter Titel , dann der Wk1 möglich ist.
Das Problem sind die begrenzten Hallenzeiten! Und sag mir bitte, welchen Anreiz ein Spieler hat, einem Verein beizutreten, wenn er auch kostenlos zwei-, dreimal in der Woche Training haben könnte! Außerdem gab es TRainingszeiten für die WK1. Sie wurde nicht genutzt...
...Perlen vor die Säue...
Aber ich kann dir gerne mal das neue Vereinskonzept schicken!
Klar mit dem Anreit und so versteh ja auch , aber oft fehlen auch die finanziellen Voraussetzungen bei Familien , sodass ein kostenloses Angebot, die schlummernden Talente aus nicht so finanzstarken Familien von der Schule hervorbringen könnte.
Auch wenn es dieses Jahr nicht genutzt wurd , vllt. nächstes Jahr , denn Dauerbesucher wie Duc,Daniel,Martin Konrad,Paul Große,Marcus Herrmann sind meineserachtens in das Sieb gefallen nicht bei der Wk3 zocken zu wollen u. haben v. Wk1 Zeiten wohl vllt. nichts gewusst(Kann ja ein,wenn BB Pinnwand nicht genutzt wird von ihn) u. sind so eher gar nicht mehr dargewesen.
einige von den dir genannten waren ein zwei mal beim training aber sind dann nciht wieder gekommen.... also ist es doch eher ihre entscheidung und unwissenheit is da wahrscheinlich nich der grund
bball 4 life
das leben ist viel zu kurz um schlechte laune zu haben... probierts wenigstens ^^
yeah leute..also ich gib euch allen erstma Recht....is auch wirklich seeeeeeeeeeeeeehr ärgerlich...
also ich würde sagen, dass wir vielleicht noch vor den sommerferien versuchen sollten nen BBallevent wie das All Star Game auf die Reihe zu stelln...(wenn das gehn würde). Denn da is die halle auch voll...sicher auch weil dann kein unterricht ist...aber genau dann kann man es doch nutzen und einfach ma sagen, dass einer der Spieler, oder auch der Coach selbst sich mal das Microfon nimmt und die ganzen leute direkt anspricht, und auch sagt wie die lage im moment ist....und ich denk mal, da viele ja in dem alter sind wo sie lieber freitags zu ner party gehn und nich zum BBall, würde es von denen nich soooooo viele erreichen, aber die ganzen kleinen(die damals auch begeistert waren als sie die klappern bekommen haben), die kommen in das alter, wo sie selbst mal länger irgendwohin dürfen oder sich einen Sportverein suchen(so wie wir in der 8. klasse.)...die könnten wir bestimmt begeistern..
und dann müsste das danach folgende spiel ein showhighlight werden, wo man vorher ausmacht, dass man auchmal jemanden was krasses machen lässt, was die fans von den sitzen reißt...
und dann müssten wir in der schule vielleicht mal anders werbung machn, denn viele gucken schon garnicht mehr auf die pinnwand, oder hier ins netz...
aba wenn wir denn nächstes jahr och wieder besser spielen....dann wird dass schon denk/hoff ich ma....
und marco, ich werde versuchen dich beim train am Donnerstag zu unterstützen okay...wir werden die ganzen kleinen schon begeistern können...