Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Schulmannschaften
The Doctor Offline

Rookie

10.01.2007 18:12
die anstehenden Spiele Antworten

ja also wie ihr ja hier auf der seite durch floerfahren habt stehen die gegner der WK1 und WK2 fest!!
diese spiele müssen bis zum 20 märz ausgespielt sein!!
aber es is jat ja immer die frage offen wann diese sein sollen!!

ich würde es ganz gut finden wenn hier mal alle aktiven spieler ihren tag und zeit sagen würden wann sie spielen würden!!

ich hätte zum einen am Dienstag 15:30 weil da die hallen frei sind durch das U16 training (was eig ga nich statt findet oder??) bzw dem mädchen training!! die mädchen gehn mit von angern rüber in die kleine halle und wir spielen in der großen!!
danach is dann zwar noch U20 training aber mit dem spiel wären wir bis dahin fertig!! die gespielt haben müssen dann sehen ob sie noch mittrainieren können...

naja und zum zweiten würde ich wie gehabt am freitag 15.30 ganz gut finden!! hat immer recht gut gepasst!!

@flo was hällst du erstmal davon?? von den beiden tagen!!

und natürlich auch an die andern!! passen euch diese beiden termine?? sowohl WK1 und WK2!!!

gut bis denn hauter rinn!!

Phil ( Gast )
04.02.2007 15:37
#2 RE: die anstehenden Spiele Antworten

Moin Jungs,

wollt es nicht verpassen , euch viel Erfolg/Glück für die nächsten Spiele zu wünschen , werd bis 2.3 in KW v. Montag bis Freitag sein , sodass es mit BB sehr eng wird , außer naja werd das Programm der Partnerschule in Königs Wusterhausen mit BB-Train wahrnehmen , mal schauen , die sind die sportlichste Schule 2006 .... in Hockey.

Aber zum Schlager am 9.3 gegen Hertz ist ein Muss dabei zu sein.

Achso an die Wk1 , viel Spaß im Märkischen Viertel zum Away-Game , wär gern och in die ,,Blöcke " gefahrn , um zu gucken ob dat MV dizt is wat es is.

@The Docter : Ick wär dafür das du die Wk1 Spiele in Berichte verfasst , da ja bis jetzt noch keine Resonanz so ankam.

Jut bis denne , werd aus Kw mal dann so reinstöbern ins I-net

KW Späher ( Gast )
15.02.2007 13:35
#3 RE: die anstehenden Spiele Antworten

Sacht mal, postet mal für den Langen mal die Aufstellung von morgen rein , kann leider nich zugucken , interessiert ma trotzdem.

eine Jenny Offline

Rookie

16.02.2007 19:57
#4 RE: die anstehenden Spiele Antworten

Wie is das Spiel heute gelaufen?
Könnte leider nicht dabei sein und darum auch keine Statistik schreiben.
Muss die nächsten Tage leider das Bett hüten

Liebe Grüße, Jenny

Dinö Offline

Rookie

16.02.2007 23:15
#5 RE: die anstehenden Spiele Antworten

kannst glaube froh sein, dass des bett dich brauchte xD
lief ja ma nich so toll, wuerd ich behaupten..

Phil ( Gast )
17.02.2007 13:02
#6 RE: die anstehenden Spiele Antworten

Ich würde alle Bitten in Absprache mit Flo in Form der Wk1 komplett mal wieder beim Training zu erscheine , denn gegen Wieland(bis jetzt 2 mal ne Blamage für barnim) und Hertz wird es schwer.

Dabei sollte Pat ein Eckstein sein denn er spielt mit 2 Startingspielern von Hertz zusammen beim BBC, wovon der Center v. Hertz gegen BBA Academy gefehlt hat.

Im vergleich zum letzten Duell gegen Hertz , wo ohen Hertz gut machen zu wollen , wirklich die erste 5 gefehlt hat und wir hatten noch Flo und Wilke in den Reihen und mit 9 vor gewonnen, muss ein starke Defenceleistung her , denn die bringt Hertz af jedenfall.

Ihr müsst euch verdammt einspielen , sonst geht ihr wie die Wk2 gestern aber verdammt baden.

Sollte ein Denkanstoß vor dem möglichen Fall sein

Phil

KW Späher ( Gast )
23.02.2007 11:38
#7 RE: die anstehenden Spiele Antworten

Moin, meld ma wieda nach 2 von 5 geschriebenen Klausuren , hoffe ihr trainiert schön, damit ich nicht nächste Woche mit schlechter Laune zu meinen 36h non Stop Trip nach Emden und zurüch fahre.Also bis 2.3

Barnim is Berlins finest(1.3.1.X)

Flo Offline

All Star

23.02.2007 15:12
#8 RE: die anstehenden Spiele Antworten

Leute, tut mir mal einen Gefallen und sperrt die Lauscherchen auf, wann Hertz und Herzfelde die nächsten Spiele haben. Und schreibt die Termine sofort hier rein. Ich würde die mir vorher gerne mal anschauen!

"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

eine Jenny Offline

Rookie

28.02.2007 16:52
#9 RE: die anstehenden Spiele Antworten

Ich würd gern mal wissen, wenn am Freitag EInlass und wann TipOff ist!?!

phil s Offline

Starter

28.02.2007 20:01
#10 RE: die anstehenden Spiele Antworten

das spiel am freitag der wk1 gegen hertz wurde auf den 13.03. verschoben...wegen den zeiten musst du nochmal flo fragen

greetz

KW Späher ( Gast )
01.03.2007 13:46
#11 RE: die anstehenden Spiele Antworten

Schade , dass morgen nix geht , aba man sieht sich bestimmt am 9.3 gegen Hertz zum ersten Do or Die Spiel .

Achso ,den Leuten die morgen zu Flos Bruders Pörty gehn , viel Spaß, wäre gern ,aba naja die Nordluft ruft zum Fußball.

Barnim is Berlins finest

Phil ( Gast )
07.03.2007 20:59
#12 RE: die anstehenden Spiele Antworten

Aso, wär schön wenn ihr nichts zum spiel am Freitag gegen Hertz schreibt, da Späher aus Friedrichdshain hier sich letzte Info erhoffen

Mo ( Gast )
09.03.2007 15:49
#13 RE: die anstehenden Spiele Antworten

Yo Flo aldes haus.....
hab gehört unsre schulen spieln bald gegeneinander? wird sicher spaßig. übrigens, wieland gibts nich mehr....meine schule (bühring) und wieland sind jetz zusammengelegt zum 14. gymnasium pankow und besser als jemals zuvor also zieht euch warm an...

Mo ( Gast )
09.03.2007 15:52
#14 good shot and good luck Antworten

aso, und viel glück fürs heutige spiel!!!

Phil ( Gast )
17.03.2007 04:53
#15 RE: die anstehenden Spiele Antworten

Auch, wenns bei uns v. Hertz abhängt,sollte man den Mannschaften Respekt zollen , die möglicherweise unter den letzten 4 sind u. ins Halbfinale einziehen.

Wk1:
Gruppe 1 : beste Karten Hat Hertz
2 : noch kein Spiel
3 : wohl Evangelische Schule Frohnau(naja dann holt euch dieses Jahr dit DinG)
4 : wird Heinrich Schliemann OS

Wk2 :
Gruppe 1 : Dreilinden ist mit 3 Siegen durch(naja vllt. 2.Platz für uns)
2 : Carl v. Ossietzky OS
3 : Wieland Hertfele
4 : Nelson Mandela OS

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz