Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Schulmannschaften
Phil ( Gast )
12.11.2006 19:45
Vattenfall Cup Antworten

@all: Wann stehen denn bei euch so ungefähr die ersten Spiele im Vattenfall-Cup an.Bin ja nicht mehr so auf dem Laufenden.

Phil ( Gast )
14.11.2006 19:39
#2 RE: Vattenfall Cup Antworten

Bin am 1.12.06 falls dit Spiel stattfindet , dabei.Ist Ja ein Katzensprung vom Finanzamt KW bis Schöneweide und mein Kumpel Arne spielt och noch bei den, muss man sich halt antun.Hab aber keine Infos zu den.Sollten aber klar zu schlagen sein bei den was ich in seiner Laberei son bissl erfahren hab.

phil s Offline

Starter

14.11.2006 20:48
#3 RE: Vattenfall Cup Antworten

welche altersklasse meinste denn???

Phil ( Gast )
15.11.2006 19:30
#4 RE: Vattenfall Cup Antworten

Wk1 so wie Herr v. Angern dit im G-Book ringeschrieben hat

Flo B. Offline

11.12.2006 17:16
#5 RE: Vattenfall Cup Antworten

Hey Leute, wollte nur sagen, dass ich morgen gegen Ardenne nicht spielen kann, da ich seit Samstagabend eine Magen-Darm-Grippe habe. Daraus ergibt sich aber leider noch ein kleines Problem. Ich habe nämlich noch die Vattenfall-Shirts bei mir zu Hause. Vielleicht könnten Marco oder Roy diese abholen, da die beiden in meiner Nähe wohnen (Biesenbrower Str. 23/bei Bath).
und VIEL ERFOLG morgen!!!

Marco Offline

Rookie

11.12.2006 19:14
#6 RE: Vattenfall Cup Antworten

hrhr ich hatte seid freitag meine... nich das ich dich angesteckt habe nach dem spiel am samstag hab ich den ganzen abend nur ge***** und mich nur von zwieback und kamilletee ernährt (hilft echt) ich hol die ab kein problem glaub ich kann morgen wieder zur school und wenn nich muss ich trotzdem will ja spielen^^

Flo Offline

All Star

09.01.2007 12:57
#7 RE: Vattenfall Cup Antworten
Hey Leute, ihr habt sicherlich schon die Ansetzungen gelesen:

WK1:
Barnim - Hertz
Barnim - 14. Pankow
Waldorfschule - Barnim

WK2:
Barnim-Dreilinden
Barnim - Schweitzer
Thomas-Mann - Barnim

Was haltet ihr von diesen Gegnern? Ich denke, am meisten müssen wir uns vor Hertz in Acht nehmen. Wenn ein Trainer den Mund so voll nimmt, könnte da was dran sein...

Ich hoffe, nur, dass die Schulmannschaft alle Trainingseinheiten als Pflichttrainingseinheit ansieht! Dann können wir jeden schlagen! Jeden!

"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

The Doctor Offline

Rookie

09.01.2007 14:17
#8 RE: Vattenfall Cup Antworten

ich hab mir mal die ergebnisse von unseren gegnern (WK2) angeguckt!! den punkten nach zu folge haben ALLE immer nur 2x10 min gespielt!!! oder 4x10 und ne schlechte offensive!! naja ich denke wenn wir alle spiele einzeln spielen (was ich auch so befürworte) und dann halt 4x10 haben wir schonmal nen vorteil weil wir alle gewohnt sind vollzeit zu spielen!!

naja und auch so hab ich von den schulen noch nich viel gehört und die ergebnisse sind auch nich so überragend!! 2 von unseren 3 gegner haben in der 1. runde auch schon 1 mal verloren!! sprich wir haben nich mal die besten aus der vorrunde drinne!!

trotzdem wir dürfen die spiele nicht auf die leichte schulter nehmen weil ja nur die 1. weiterkommen!!

aber ich denke das es auf jeden fall möglich ist auch diese gruppe zu überstehen!!

man jungs (wk2) wenn wir das schaffen trennt uns nur noch das halbfinale von dem erneuten finaleinzug!! also verletzt euch nicht bleibt gesund und wir rocken den cup!! ... hoffe ich

Gast
10.01.2007 22:20
#9 RE: Vattenfall Cup Antworten

yo doctor, da die ev. frohnau aber das finale erreichen wird, braucht ihr euch in sachen titelverteidigung mal gar keine sorgen zu machen. selbst unsere waldorfschule hat gegen die verloren, die sind echt verdammt gut!

Flo Offline

All Star

10.01.2007 22:36
#10 RE: Vattenfall Cup Antworten

Nun mal ruhig Blut, die Frage ist doch nun auch, wie gut die Waldorfschule ist. Hat jemand das Spiel gesehen? Sogar das OSZ hat einen Favoriten rausgehauen (MVA)!

Eine Frage: Hat ein Spieler eine Videokamera zu Hause?

Franz(i) Offline

11.01.2007 16:25
#11 RE: Vattenfall Cup Antworten

Also, ich hab ja wohl nicht damit angefangen..von wegen, den Mund so voll nehmen...
Aber ja, ich denke, wir haben dieses Jahr ein starkes Team! Was aber nicht heißt, dass wir uns so weit aus dem Fenster lehnen...Schließlich kenn ich ja die Gegner und einfach wird das nicht
Das weiß ich und das Team auch!
Aber wir werden sehen...

The Doctor Offline

Rookie

11.01.2007 20:22
#12 RE: Vattenfall Cup Antworten

flo???? du weißt genau das ich ne cam hab!!

von wem is denn bitte die vattenfallcup dvd??

an alle: die is immer noch erhältlich!!!

Flo Offline

All Star

11.01.2007 21:51
#13 RE: Vattenfall Cup Antworten

@Franzi: Aber sag mir doch bitte, was für eine Trainer ich wäre, wenn ich sagen würde: "Dabei sein ist alles!"??? Also, den Mund weit aufmachen klingt anders! ;-)

Wie gesagt: Möge der bessere gewinnen!

Phil ( Gast )
10.05.2007 15:38
#14 RE: Vattenfall Cup Antworten

Moin ,heut im Kurier und demnächst in Berliner Zeitung war Vattenfallcup-Beilage zu den Finals sowie zu der Geschicht Mythos Barnim OS als BB verrückte Schule.

Also schön Zeitung kaufen

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz