Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Forum wollt ihr in Zukunft nutzen?
Bisher wurden 32 Stimmen zur Umfrage "Welches Forum wollt ihr in Zukunft nutzen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. aktuelles Forum 17
53,1%
2. dem Philipp sein Entwurf ;-) 15
46,9%

6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Kritik, Verbesserungsvorschläge, Feedback...
Flo Offline

All Star

25.11.2006 16:31
Neues Forum oder altes Forum? Antworten
Hey Baller,

es heißt \"Demokratie üben mit der BBA\", wenn ihr jetzt abstimmt, welches Forum ihr in Zukunft haben wollt.

Zur Auswahl steht das aktuelle Forum mit neuer Optik oder der Vorschlag von Philipp Schlegel (http://yeahh.ye.funpic.de/bba/index.php)!

Liebe Grüße
Flo

"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

Marco Offline

Rookie

25.11.2006 23:10
#2 RE: Neues Forum oder altes Forum? Antworten

also ich hab mich für das aktuelle entschieden weil: 1. es übersichtlicher ist 2. das neue forum mich an ein gamer forum erinnert also eher weniger für den sport geeignet und 3. solche sache wie guthaben spamposts zur folge haben

wollte meine entscheidung nur ma begründen wollen ja die arbeit die ins neue gesteckt wurde nich übersehen

phil s Offline

Starter

26.11.2006 13:12
#3 RE: Neues Forum oder altes Forum? Antworten
jo ich finds gut dass es ne umfrage gibt und sowas wie guthaben is alles wieder gelöscht...und ne verwarnoption is auch mit dabei wer spammt --> Verwarnung

gr33tz

--> mensch flo wo haste denn das design hergenommen?^^ is doch eig fürs wbblite^^

Playa4Life Offline

26.11.2006 13:57
#4 RE: Neues Forum oder altes Forum? Antworten
ich fin das forum was der philipp gemacht hat besser weil da finde ich hat man ein viel besseren überblick hier hat man 4 unterforen und dann kommt da alles mögliche rein .dort hat man ja richtig viele bereiche und man hat meistens mehrere m öglichkeiten dort etwas hinzuschreiben . also die die sagan das das hier bessser ist kann ich einfach nich verstehen. und @ marco wenn du ma genau hin siehst siehst du dort nix was mit gamez zu tun hat wenn man admin is oder halt in der benutzergruppe schiri ist dann hat man halt och noch bereiche wie schiri bereich oda coaches corner und wenn man ein paar ränge höher ist sieht man wiederum noch andere bereiche die nur dem team vom board sehen dürfen oda taktiken zum beispiel das man die erst sieht wenn man in der gruppe basketballspieler ist auf dem forum hat man viel mehr möglichkeiten ,aslo überlegt es euch noch einmal

EDIT// und zur info wenn ihr ma uffs neue board gegangen seit is dort dasselbe design

Flo Offline

All Star

26.11.2006 22:39
#5 RE: Neues Forum oder altes Forum? Antworten
Seid mir nicht böse, aber 19 Leute haben abgestimmt und soviele User hat nicht einmal das Forum... Mehrmals abstimmen ist doch bescheuert. Die entscheidende Frage sollte doch einfach sein: Erfüllt das Forum seinen Zweck? braucht man wirklich für 13 User 2000 Unterforen? Ist es nicht so übersichtlich genug?

Es kann ja trotzdem mehrere Moderatoren oder Admins geben.

"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

Playa4Life Offline

27.11.2006 14:34
#6 RE: Neues Forum oder altes Forum? Antworten
na ya also ich hab noch ein wenig werbun gemacht und die würden sich denn registrieren wenn halt das neue forum genommen wird daher kommen 21 stimmen

EDIT:// und mehrfach abstimmen geht ja auch nich wegen der selben ip

phil s Offline

Starter

27.11.2006 14:41
#7 RE: Neues Forum oder altes Forum? Antworten

ich finde einfach dass das woltlab burning board lite geeigneter ist da man die ganzen scripte erweitern und umbauen kann wie man will. man findet hunderte addons um es noch zu verfeinern...
das design ist ja das gleiche...und dass so viele foren da sind...ich wollte es einfach ma ein bisschen gliedern und ich meine...sagt bescheid man kanns doch neu machen...das war doch bloß ein versuch!überdenkt das bidde nochma

Playa4Life Offline

27.11.2006 14:49
#8 RE: Neues Forum oder altes Forum? Antworten

oda gckt dochma nach was das neue forum alles für funktonen hat ....das soll doch nur deutlich machen das es viel mehr möglichkeiten hat...un mittlerweile sind ja auch spiele drauf und so weiter ...man könnte ja auch zum beispiel das design vom neuen verändern das es zur main passt ...ich finds eigentlich schade das so viele fürs aktuelle forum stimmen ...weil es ist richtig viel arbeit sowas hinzubekommen ...zum beispiel den header das braucht auch alles so seine zeit bis das so geworden ist wer sich mit photoshop auskennt weiß wovon ich rede also überdenkt es nochma

«« Zukunft???
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz