Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 männliche WK2
Phil ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 20:08
Wk2 Vattenfallturnier Antworten

Watt die Wk1 heut geschafft hat , schafft die Wk2 schon lange?Naja so oder ähnlich könnt es Freitag heißen.

Würd gern dabei sein , weiß bloß nich wann dat Turnier am 16.12 , diesen Freitag anfängt.

Also postet mal wanns anfängt

Aso nochmal Glückwunsch an Wk1 Player von heut,konnt leider nich wegen Einkommensteuer-Klausur

Duc ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 14:37
#2 RE: Wk2 Vattenfallturnier Antworten

Wann dis Tunier anfängt steht noch nicht fest...aber wenn du gegen 16 Uhr-16:30 Uhr in der Halle bist, wirst du bestimmt nichts verpassen.

DaCaSik.a.k.a.RoY^^ ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 15:38
#3 RE: Wk2 Vattenfallturnier Antworten

sooo...
also wann es anfängt weiß ich auch net...
aba leider muss ich sagen das die wk2 ohne mich auskommen muss...
da ich nach meinem krankenhausaufenthalt zwar eigentlich wieder fit aber sportbefreit bin
aba ihr werdet das schon schaffen...!!!!

eine Jenny Offline

Rookie

Beiträge: 24

14.12.2006 18:51
#4 RE: Wk2 Vattenfallturnier Antworten

@ Phil
Am Freitag (übrigens der 15.12. !!) ist Einlass ab 15:30 h. Das Spiel wird anschließend laut Aushang um 16 h beginnen. Ich hoffe doch, dass diesmal die Zeitangabe im Gegensatz zum letzten Freitag korrekt ist.

@ Roy
Was wolltest du denn im Krankenhaus?

Big Ric ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 21:42
#5 RE: Wk2 Vattenfallturnier Antworten

Hey Jenny..ich helf dir moin bei der statistik und besonders bei den assists ok..=)
aba muss sehn ob ich es pünktlich schaffe wa...muss nämlich noch wegn englisch mich mit den andern treffn..=)
Big Ric

DaCaSik.a.k.a.RoY^^ ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 22:30
#6 RE: Wk2 Vattenfallturnier Antworten

ich hab zuviel wasser verloren.....und musste an den tropf...
aba is ja auch egal...bin ja wieder gesund...

aba wann ist denn nun treff und wann tip-off???

eine Jenny Offline

Rookie

Beiträge: 24

15.12.2006 06:59
#7 RE: Wk2 Vattenfallturnier Antworten


Bin mal umgekippt, weil ich auch zu wenig getrunken habe. Jetzte achte ich voll dadrauf, das ich mindestens 2 Liter trinke. Aber wenn ich heute mal doch meine zwei Liter nich schaffe, dann merke ich schon, dass mir schwinglig wird

Laut Aushang in der Schule:
Einlass: 15.30 h
Tip Off: 16.00 h

@ Rico: Alles klar!

eine Jenny Offline

Rookie

Beiträge: 24

15.12.2006 20:19
#8 RE: Wk2 Vattenfallturnier Antworten

Hier die beiden Statistiken, die ich mit Hilfe von Rico erstellt habe.


Dateianlage:
Barnim WK II vs Philipp Reis.doc
BarnimWKIIvsMaxReinhard.doc
Phil ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 20:46
#9 RE: Wk2 Vattenfallturnier Antworten

Jo nochmal Glückwunsch, diesmal aber an die Wk2 Juniors.Jo seit weida , aber würd sagen nach dem großen Umbruch schon nich schlecht , wie ihr besonders nach dem 5Pkt.Rückstand gegen Reis zurückgekommen seid.Aber jetzt wisst Ihr wat kommt . Eine 4er Gruppe , wo nur der 1. wie bei der Wk1 auch , ins Halbfinale einzieht(4 4er Grupen mit jeweils4 Ersten= 4 Halbfinalisten).Auch wenn Ihrs nicht gern hört , um nach den ganz großen Sternen zu greifen , bräucht man ein wie z.B Rico , der , wenn er 13 Tage früher geboren wär heut hät spielen können. Ne im Ernst , seht das Finale als Gradmesser o. guckt euch C.S Final-CD nochmal an . Dat Niveau könnte nun warten .Ich würd mich freuen mich gegen solche Team messen zu dürfen, vllt habt ihrauch Losglück und naja Wunderpassieren immer wieder

Doch dafür denk mal habt auch ihr gemerkt , müssen riskante, nichtvorhersehbare Pässe fernbleiben o. auch auch die endlosen Turnover,Schrittfehler.

Jut gefallen hat mir besonder Moritz der sehr gut heut war , auch wenn die Statistik war anderes sagt, denn vorallem gegen Reis hat er den 2.04 m Riesen entnervt mit 4 Fouls vom Platz gejagt(naja vllt. nen bissl respekt aufgrund der Frisur.
Aber auch Big Sleep hat im 2. Spiel gezeigt wat er im Aufbau kann,im ersten wars noch zu unkoordiniert was auch mak in einer Grabbelaktion unter Gegners Beine endete.Bleib cool im Spiel , Duc, kannst dit musst darfst bloß nich so hektisch das Spiel zu leiten.Außerdem wollt ich Dir noch sagen , dass du bestimmt in 3 Aktionen wunderbar ein 3er hättest nehm können , dat kannst du auch , ick sag nur 4on4.

Captian Roy war doch , obwohl durch Krankenhaus aufenthalt ein Leader fand sehr gut , wie er den Kleinen auch mal den Weg zum Korb freigemacht , hat indem er sein Gegenspieler rauszog.

MVP Roy mit 3 Stimmen at the head of the top-Mpv Liste

Aso , letzte Sache , obwohl mir Richard jut im 2.Spiel gefallen hat , lass die planlosen Schleuderpässe ins Nichts.

Jut sonst geile Teamchemie wie beim Wk2 Champ vom letzten Jahr.Wenn Ihr weiter an den Fehlern arbeitet und alle zum Training kommt , vorallem in Klausurfreien Zonen , dann könntet Ihr mithalten und etwasim Februar in der 4er Gruppe reißen vllt. auch gegen meine alte Schule Hertz, die och weiter sind.

Bis dann(spätestens bis Fr.22.12)

Phil

Phil ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 20:56
#10 RE: Wk2 Vattenfallturnier Antworten

Misst, wenn ick immer soviel schreib komm beim schnellen schreiben paar Pisssätze raus,sorry.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz