Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 männliche WK2
Seiten 1 | 2
Phil ( Gast )
Beiträge:

02.12.2006 22:01
Wk2 vs. Virchow Antworten
Es spielen am 4.12 um 15:30)(Heimspiel= Duc,Moritz,Roy,,C.S,Phil S,Marcel Göhler,Martin Konrad , Max. Werner, Benjamin Urban,fabian Futterlieb. .SORRY ABER AM 4: KANN ja Schlegel eh nicht und ick denke dass Richard und Tuan Traun Phong auch gute Alternativen als welche die nur Boxen wären. Am 15.12 hat Barnim Heimturnier um 15.30 . Welche die so oder so nicht zum BB bock haben sollten eh gegen welche ausgetauscht werden die Bock druff haben wie Richard und Tuan.So die Infos hab ick nach unseren 6:0 Sieg heut aufm Fufballplatz aufm Barnim erfahren.Sorry wenn da noch Bierflaschen am busbahnhof stehn aba ick musste mein Geburtstagskasten ausgeben

Playa4Life Offline



Beiträge: 5

03.12.2006 20:38
#2 RE: Wk2 vs. Virchow Antworten

benny spielt schon ma nich der hat sportbefreiung

Phil ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 20:02
#3 RE: Wk2 vs. Virchow Antworten

Glückwunsch zum Sieg mit 25 vor und Roy zur MVP-Stimme.

Muss mich erstmal zum 1.Eintrag in der Rubrik entschuldigen, da aber einige wie C.S unbedingt wissen wollten ,ob nun dat Spiel stattfindet, musste ick dit ja noch nach Fußball neben Barnim Dome(Wo die Spielliste aushing) und einem süffigen Geburtstagsnachfeiern reinschreiben . Deshalb der komische Satzbau .

Grundtenor bleibt aber gleich, bin halt der Meinung dass Leute wie Benjamin , Fabian , die nachweislich kein Bock haben, durch Leute ersetzt werden sollten, die mit Elan fürs Team spielen.Glaub so kam es dann ja auch heut.Aber egal...

Auch wenn da , wie ich gehört hab, ne Menge Schrittfehler+Ballverluste auftraten.

Gegen Wieland denk ich mal macht ihr die nächste Runde perfekt,sind bestimmt vom Format der letzten Saison wo Barnim mit 50 vor gewonnen hat bei der Wk2.

eine Jenny Offline

Rookie

Beiträge: 24

04.12.2006 20:27
#4 RE: Wk2 vs. Virchow Antworten

Hab mal probiert, die Statistik als Datein anzuhängen....
Mal sehen obs klappt...

Dateianlage:
Barnim WK II vs. Virchow.doc
Phil ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 20:44
#5 RE: Wk2 vs. Virchow Antworten

Nette Sache das du das jetzt immer machst .Jenny for Edelfan

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

04.12.2006 20:55
#6 RE: Wk2 vs. Virchow Antworten

respekt jenny könntest profiscouterin werden

Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

05.12.2006 07:39
#7 RE: Wk2 vs. Virchow Antworten

Ich finde es auch total geil, dass du das machst, vor allem dein eigenes System ist cool! :-)
Das einzige, was fehlt, sind die Assists. Die werden am Ende mit den Ballverlusten verrechnet, um herauszufinden, wie gut ein Spieler mit dem Ball umgeht.
5 Ballverluste sind ja okay...wenn der Spieler 15 Assists hat! ;-)

eine Jenny Offline

Rookie

Beiträge: 24

05.12.2006 19:37
#8 RE: Wk2 vs. Virchow Antworten

Thx thx... so viel Lob

Mein neues System is wirklich gut. SO geht das viel schneller. Hab letztes Schuljahr noch ne Statistik mit Hilfe von einer Tabelle geschrieben. Das ist aber ziemlich umständlich, weil man immer die Spalte erst suchen muss.
Beim letzten Spiel hat alles super geklappt mit der Statistik. Lief alles wie geschmiert. Hab daraum auch überlegt, ob ich noch Assist reinbaue. Das Problem ist dann bloß, ob ich die immer erkenne.
Und kann mir nochmal jemand erklären, was genau ein Assist ist. Ich weiß, dass ein Assist ein Pass zu einem Mitspieler ist, der dann einen Korb macht. Aber wenn genau ist ein Pass ein Assist? Wie oft darf man nach dem Pass noch dribbeln? Oder kann man das nicht so richtig sagen?

Liebe Grüße, Jenny

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

05.12.2006 20:06
#9 RE: Wk2 vs. Virchow Antworten

wenn wir uns morgen mal sehn erklär ichs dir ;=)

gr33tz

Phil ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 20:35
#10 RE: Wk2 vs. Virchow Antworten

Upps, hab mich vertan , Ihr spielt ja gegen Reis und Max Reinhardt, naja wird dann wohl doch schwieriger , aber ich weiß ja wer bei Reis Roys Gegenspieler sein kann, ick glaub Schlegel und Duc och , ein mann von erster Klasse

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

06.12.2006 15:05
#11 RE: Wk2 vs. Virchow Antworten
@phil: meinste martin seiferth???
den blockt roy doch weg

ach das wird auf jeden fall zu schaffen sein am 15.12

eine Jenny Offline

Rookie

Beiträge: 24

06.12.2006 19:08
#12 RE: Wk2 vs. Virchow Antworten

Rico hat erzählt, dass diesen Freitag wohl auch Spiel ist? Stimmt das??

Phil ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 19:11
#13 RE: Wk2 vs. Virchow Antworten

Joa, ick glaub Wk1-Vattenfallturnier ab 15.30

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

06.12.2006 19:29
#14 RE: Wk2 vs. Virchow Antworten
@jenny: hier ist mal ein link zu einen ebook: "amerikanismen aus dem bball ins deutsche übersetzt":
http://www.basketball-bund.de/download/lexi.pdf
da findest du auch erstmal was zum thema assist. wenns dennoch fragen gebn sollte, schreib einfach.

hab auf bbcoach.de mal ne funny erklärung für alle bball begriffe gefundn: ~~>nich ernst nehmen!!

Basketball-Fachbegriffe - enttarnt
von Günter Steppich


Was Du schon immer wissen wolltest ... aber nie zu fragen wagtest!

Was bedeutet eigentlich...?


Assist - in höchster Not sinnlos weggeworfener Ball, der von der Nase des Centers direkt in den Korb springt.

Ausblocken - Fremdwort für Aufbau- und Flügelspieler.

Aushelfen - Beliebte Ausrede, wenn der eigene Gegenspieler einen Korb macht.

Birne - Nach dem Ex-Kanzler benannter Teil der Spielfeldmarkierung.

Coach - Engl. Bezeichnung für Reisebus.

Defense - Nur etwas für Spieler, die nicht werfen können.

Doppeln - Ein Spieler deckt den falschen Mann.

Dreier - Besonders bei Centern, Minis und D-Jugendlichen beliebter Versuch, aus 6,25m auf den Korb zu werfen, ohne den Ring zu berühren.

Dunking - Besonders bei kleinen Spielern beliebte Variante des Korblegers mit dem Ziel, den Korb abzureißen.

Egozocker - Mitspieler, der den Ball von Dir haben will.

Fastbreak - Wilde Panik Eins gegen Fünf.

Foul - Immer wenn Du nicht triffst.

Give and Go - Gib dem Gegenspieler eine mit und geh danach Duschen.

Glückswurf - Jeder Korb Deines Gegenspielers.

Playmaker - Spieler, der lieber dribbelt als zu passen.

Schiri - Blinder Idiot mit einem völlig unbegründeten Haß gegen Dich.

Schrittfehler - Fata Morgana des Schiris.

Switch - Rufst Du in der Verteidigung, wenn Du nicht weißt, wo Dein Gegenspieler ist.

Taktik - Mensch-Ärgere-Dich-Nicht für Coaches.

Trailer - (deutsch: Hänger) extrem langsamer Spieler, der erst über die Mittellinie kommt, wenn seine Mitspieler schon wieder zurücklaufen.

Zone - Für Spieler unter 1,80 m verbotener Teil des Spielfelds.

Zwerg - Jeder Spieler, der mehr als einen Zentimeter kleiner ist als Du.

eine Jenny Offline

Rookie

Beiträge: 24

06.12.2006 19:46
#15 RE: Wk2 vs. Virchow Antworten

Sone funny Erklärungen hängen doch schon in der Sporthalle. Weiß aber nicht, ob dis dasselbe ist...
Am besten find ich ja: "Zwerg - Jeder Spieler, der mehr als einen Zentimeter kleiner ist als Du."

Fängt das Spiel um 15:30 oder 16:00 Uhr an?
Montag sollte es auch 15:30 anfangen. 40 Minuten später war es dann soweit....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz