Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 männliche WK2
phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

08.11.2007 21:53
WK2 vs. Philipp-Reis Antworten

Sooooo,
hier nu die Statistik vom Spiel

Phil

Dateianlage:
Statistik Barnim-Reis.pdf
Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

09.11.2007 13:02
#2 RE: WK2 vs. Philipp-Reis Antworten

Sehr geile Statistik! Woher habt ihr die Einsatzzeiten? Hat Jenny wieder geschrieben?

Habe gehört, der Gegner war nicht der stärkste, aber am Ende zählt ja das Resultat. Und das ist eindeutig...

Ochko mit einem Triple Double....Respekt, mein Lieber!

Ich denke, die Wurfquoten sind okay...aber das Ergebnis sieht eigentlich so aus, als ob die Quote mindestens bei 65% liegen müsste....Freiwürfe unterirdisch! Nehmt einen Ball und trainiert das selbst!

Ansonsten: GLÜCKWUNSCH an die WK2!!!!!!

___________________



"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

Morten Offline

Rookie

Beiträge: 11

09.11.2007 15:07
#3 RE: WK2 vs. Philipp-Reis Antworten

hallöle ^^

jo, war'n geiles spiel und die wk2 hat zurecht gewonnen .. auch wenn es mich am ende bisschen genervt hat, dass ich net mitspielen konnte .
alles in allem ne gute vorstellung, aber trotzdem sollten einige von denen, die gestern gespielt haben, öfter zum training kommen !
und die defensiv war alles in einem auch recht gut (obwohl ihr teilweise probleme mit der nr.4 des gegners hattet .. zum glück war der so klein und eigentlich der einzige, der etwas geleistet hat, in dem team des gegners.)

aber warum am ende christopher mvp geworden is, is mir bis jetzt noch nicht klar
ochko war klar der beste mann auf dem spielfeld !

.. achso und nochmal gz ! an die schiris, habt es wirklich gut gemacht (auch wenn ihr einige dinge übersehen habt, aber : nobody is perfect)

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

09.11.2007 15:48
#4 RE: WK2 vs. Philipp-Reis Antworten
@Flo: Ja, Jenny hat gescoutet, und ich hab die Statistik dann erstellt, mit Excel, so in etwa sieht auch die von KeyScout aus
Und ich finde, wir sollten an den Quoten noch arbeiten, gerade auch an den Rebounds, aber vor allem an zum Teil 1:0 Korblegern, wo wir manchmal 1-2-3 Versuche gebraucht haben um die Flunder ins Körbchen zu bekommen!

@Morten: Ochko kann nicht in 2 Altersklassen MVP werden, und er wird es sicherlich in der WK3
Meinte jedenfalls Herr von Angern dass man nur eine Altersklasse rocken kann...

Aber ansonsten zum Spiel, klar wars eindeutig, da kaum Gegenwehr kam, aber unser Ziel waren 25 Gegentreffer und nicht mehr, und das haben wir leider verfehlt, und im Großen und Ganzen denke ich, dass wir nicht nur eine (körperlich) große Mannschaft haben, sondern auch noch viiieeeel aus uns rausholen könnten mit hartem Training, und dann sind wir auch gegen die schwereren Gegner gerüstet

Phil
Morten Offline

Rookie

Beiträge: 11

09.11.2007 16:31
#5 RE: WK2 vs. Philipp-Reis Antworten

nur in einer ?

hmm, wusst ich net, schade ^^

trotzdem geiles spiel :D

Marco Offline

Rookie

Beiträge: 39

09.11.2007 16:35
#6 RE: WK2 vs. Philipp-Reis Antworten
so also natürlich ist das ergebnis eindeutig und ich freue mich das wir so überlegen waren.. aber das war weniger unser verdienst. die gegner waren einfach nicht das was man ebenwürdig nennt. der einzige spieler der basketball gespielt hat war die nummer 4 und ihr hattet alle jede menge probleme ihn unter kontrolle zu bekommen. auch wenn wir so hoch gewonnen haben ist das meiner meinung nach kein grund sich überschwänglich zu freuen. die defense war alles andere als gut wir haben gegen die nummer 4 immer unsauber verteidigt und waren zu langsam. die passqualität hat zu wünschen übrig gelassen und die verteilung auf dem spielfeld war fast nicht vorhanden... ich will den sieg überhaupt nicht schlecht reden aber wir müssen unbedingt viel trainieren und einiges verbessern dazu müsst ihr wirklich zum training kommen anders geht es nicht. aber es doch schön mit einem sieg zu starten

aso und wegen dem MVP ist es genauso wie phil gesagt hat herr von angern war davon überzeugt das christopher die stimme zu bekommen hat.

bball 4 life

das leben ist viel zu kurz um schlechte laune zu haben...
probierts wenigstens ^^

eine Jenny Offline

Rookie

Beiträge: 24

09.11.2007 17:24
#7 RE: WK2 vs. Philipp-Reis Antworten

Richtig, Jenny hat geschrieben.

Philipp hat mich mal darum gebeten, auch die Einsatzzeiten mitzuschreiben.
War dann richtig stressig, als Marco zwei oder drei mal komplett alle Spieler ausgewechselt hat. Da muss man ganz schön aufpassen, das man niemenden übersieht.

Schönes WE euch allen

Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

09.11.2007 18:14
#8 RE: WK2 vs. Philipp-Reis Antworten

Respekt, Jenny! Hätte ich nicht hinbekommen!!!

___________________



"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

BigRic ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 23:17
#9 RE: WK2 vs. Philipp-Reis Antworten

von mir och nochmal glückwunsch ;)

war echt nen lustiges spiel :)

und würde mich echtfreuen, wenn die WK 1 auch so unterstützt wird, wie ihr von mir xD :p

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

10.11.2007 09:18
#10 RE: WK2 vs. Philipp-Reis Antworten

@Jenny und Flo: Ich werde zum nächsten Spiel mal Tabellen mitbringen, dann braucht man nur noch die aktuelle Spielzeit eintragen und der Rest ergibt sich von selbst ;)

Nice Weekend euch allen!

Phil ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 10:29
#11 RE: WK2 vs. Philipp-Reis Antworten

Ick weiß ja nicht , ob dit spiel hier i-wo angekündigt war, hätte mich schon interessiert das Spiel, vllt. hab icks übersehn, also für die nicht mehr Schulbedürftigen auch mal im Forum das Spiel ankündigen

Glückwunsch trotzdem von mir

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz