14. Schule Pankow ,Gustav-Heinemann-OS ,Clay-Schule o.Hannah-Arendt-OS(Wk2 Sieger im Viertelfinale gegen unsere Wk2 2005 in Adlershof/Schönefeld),Friedensburg-OS(Die russische Armmee),Goethe-OS ,Heinrich-Schliemann-OS ,Käthe-Kollwitz-OS,Otto-Nagel-Gymnasium (Sehr Hot, sind Landesrundenfinalist),Haeckel-OS ,Ev. Schule Frohnau (Wk2 Finalist vom letzten Jahr, die wolln Rache),vllt. noch noch nicht abzusehn Waldorfschule Märk. Viertel(Jo Auswärts bei Sido im Block, oh ne lieber nich )Carl-v.-Ossietzky-Gymnasium (Viertelfinalist gegen uns letztes Jahr , habn geilen 3er Shooter)
MVP Wk1 Metin Aktas Gustav-Heinemann-OS 3 Eric Roick Otto-Nagel-Gymnasium 3 Benjamin Oberhof Waldorfschule Märk. Viertel 2 Fabian Kästner Paulsen-Gymnasium 2 Pascal Moungouango Rückert-OS 2 Andreas Müller Heinrich-Hertz-OS 2 William Gärtner Hannah-Arendt-OS 2 sehr guter Guard Paul Schramm Haeckel-OS 2 Rico Franzmann Barnim-OS 2
Wk2 Roy Maßlau Barnim-OS 3 Alexander Lehwaldt 14. Schule Pankow 3 Konstantin Kersting Arndt-Gymnasium 2 Erik Esser Heinrich-Hertz-OS 2
Is ja wohl klar, dass im WK1 die Evangelische Schule Frohnau ganz oben auf der Liste steht. Mit dem bisher höchstens Sieg (105:24) ein mehr als ernstzunehmender Konkurrent um den Titel. Letztes Jahr zwar die unterlegene Mannschaft gegen die Barnim, dieses Jahr allerdings extra motiviert, den Titel zu holen.
Wie schon v. deinem Kollega bestätigt , Fallobst gibt es immer wieder,also son Ergebnis entsteht schnell. Naja sacht mal wen Ihr in der Gruppe habt, wenn JFK , Otto Nagel , dann wirds sehr schwer mit Platz 1.Aber vllt. bekommt ihr ja euer gewünschtes Re-Match vs. US 5 (starting 5)wenns bei uns zum Halbfinale reichen sollte
Wie du sicherlich schon erfahren haben müsstest, ist die JFK bereits aus dem Turnier ausgeschieden. Inwiefern die Otto-Nagel ballern kann, weiß ich allerdings nicht, da wir gegen die noch nie gespielt haben. Nette Homepage übrigens!
is ja lang nichts mehr hier losgewesen und zum thema etwas weiter oben betreffend "fallobst". wer in letzter zeit mal wieder auf der offizielen Vattenfall-Schulcup Homepage war, der wird mitbekommen haben, dass die Ev. Frohnau erneut einen deutlichem Sieg eingefahren hat! Mit 113:26 gegen die Haeckel-Oberschule aus Hellersdorf ein weiteres Mal Vattenfall-Schulcup-Geschichte geschrieben!
Jo , nach mein letzten Spielbeobachtungen schien Heackel schon stark zu sein , aber egal , andere Gruppe , anderes Leid , aber respect , in der zwischenrunde so zu rocken.
Falls einer weiß , wie heute die Halbfinals in BB Vattenfallcup ausgingen, vllt. @Franzi , guckst ja oft hier rein, dann sagt mal so, ob vllt. Hertz in der Wk1 und Wieland in der Wk2 ins Finale am 5.5 eingezogen sind. Da kann ich leider eh nicht, da ick in Magdeburg weile, aber würd mich so interessieren.
so, hier is nen schüler vom carl-von-ossietzky-gymnasium (GEWINNER,verdammt!) erstmal danke für die gratulation. aber ich muss euch leider gleich sagen, dass ihr auch nächstes jahr keine chance haben werdet. ihr seid gegen dreilinden rausgeflogen...wir schlugen sie mit 9, wenn ich mich rcht entsinne... aber trotzdem ein lob, dass ihr das hier so schön kommentiert
respekt das ihr das hier richtig durchzieht,auf jeden fall ne gute idee, ist schon interessant was die anderen so über uns denken,aber am besten tipp ihr nächstes jahr gleich von anfang an auf das carl-von-ossietzky gymnasium !!!
...wir sehen uns spätestens im finale (wenn ihr soweit kommt),der berliner meister 2
Ihr seid nicht ganz auf dem neusten Stand! Die Meistermannschaft ist komplett in der WK1. Die WK2-Mannschaft ist eine zusammengewürfelte Gruppe, die gerade erst beginnt, Basketball zu lernen. Von daher sind wir das sehr entspannt!
Aber coole Sache, dass ihr gewonnen habt! Hebt bloß nicht ab...