Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.756 mal aufgerufen
 männliche WK1
Seiten 1 | 2
#7 ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 20:31
#16 RE: Vattenfall konkurenzwürdige teams Antworten

also uns is eigentlich egal, wie ihr euch nennt. ob nun wk1 oder wk2, solange ihr nich vom cvo kommt...tja, da sagt der gesunde basketballverstand, dass ihr nich gewinnen könnt.

Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

07.05.2007 20:54
#17 RE: Vattenfall konkurenzwürdige teams Antworten

"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden" - Philipp Rosenthal

Deine Mannschaft hat vielleicht den Vattenfall-Schul-Cup gewonnen, aber Champions seid ihr nicht! Wahre Champions haben Respekt vor ihren Gegnern und arbeiten weiter hart an sich, um an der Spitze zu bleiben. Deine Aussagen sind nur einfach arrogant...

Oder denkst du wirklich, ihr könntet gegen das Meisterteam von 2006 gewinnen? Das waren Champions...

Und wenn du mich entschuldigst...legt doch bitte ein eigenes Forum an, das ihr dann vollspamen könnt!

___________________



"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

07.05.2007 21:27
#18 RE: Vattenfall konkurenzwürdige teams Antworten

Hey Ho,
Also ich seh das genauso wie Flo...ich finde, man sollte jedem gratulieren der es geschafft hat das finale zu rocken...aber wenn man sich dann auf den "lorbeeren" ausruht & die anderen gegner verspottet, benehmt ihr euch nicht wie sieger, die es verdient haben...
und wenn ihr denkt, alle vom cvo würden gewinnen, dann habt ihr verpasst dass jedes jahr die karten neu gemischt werden

also jungz, cya!!
Phil S

#7 ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 22:34
#19 RE: Vattenfall konkurenzwürdige teams Antworten

ich sage nich, dass wir nich weiter hart an uns arbeiten. mittwoch is wieder training. vielleicht schaffen es unsere coaches ja mal ein testspiel zu organiesieren...im nächsten halbjahr vielleicht...es sei denn, ihr wollt eure geheimwaffen noch nich preisgeben...
one

Phil ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 05:35
#20 RE: Vattenfall konkurenzwürdige teams Antworten

Votznääääääääääää, Seit wann beginnen wir hier zu spamen

Phil ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 10:28
#21 RE: Vattenfall konkurenzwürdige teams Antworten

@Flo: Najut hättst ja mein spruch mit entfernen können , da der Spamshit nun auch raus ist , aber hast irgendwas auf Seite geladen , das jetzt son schiss im forum erschienen ist?

Seiten 1 | 2
«« WK1 vs.Gauß
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz