Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 männliche WK1
Phil ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 19:23
Barnim vs.Herzfelde Antworten

Barnim-Herfelde 42:32

Zuschauer : lächerliche 4
Schiri: Philipp Schlegel
Barnim: Roy(X),Rico(X),Marco,Flo Bath(X),Chris(X),Stefan(Cap./X),Alex H.
X=Starting 5

"Das Spiel der 2 Gesichter von Barnim"

Gegen 16.20 fand ein Spiel unter den Voraussetzungen der herben Niederlage der Vorwoche statt und fand 20.min später an , da weder Equipment(Tafel,Anschreibezeug usw.)sowie Lizenz-Schiri da war.
Kurz vor Anpfiff musste der bis zum 3.Viertel als Coach agierende Phil etwas lauter werden(P.S zusammen mit Chris), da einige dies Spiel erst gar nicht mehr austragen wollten o. ein Fun-Game haben wollten, doch bei einem klarewn Sieg wär noch was möglich gewesen.

Klar war jedem bewusst,dass Herzfelde uns zuletzt 2mal mit -40 weggefegt hat, doch man durfte gespannt sein.
Wie gesagt mit nur 7 Spielern (Herzfelde hatte 8 v. 10 möglichen) gings los und fing wie gegen Hertz wieder an , diesmal waren die beiden Twintowers v. Hertzfelde(beiden an die 2m) das Problem, die mit fauler Spielweise unterm Korb uns bis zu 8 mal im 1.Viertel wegblockten.Klar versuchten wir dagegen zu wirken, aber es kam weder von draußen der Wurf gut an , noch war Bewegung im Spiel , sodass es nach 10min. 3:14 stand,
Im 2.Vietel blieb unsere Freiwurfquote bei 0 v. 8 (0%) und die klarsten Dinger gingen daneben und ein spielarmes Viertel ging nach mittlerweile -13Pktim Spiel mit -8 in die Halbzeit.

In der Halbzeit versuchten wir 2 Systeme den Jungs einzubläuen und mit Hakbfeldverteidigung zu spielen, es funkte und das Team spielte wie gegen Ardenne und mache den Gegner bei schlechter 10% Trefferquote mürre und kam verdient durch starke Verteidigung auf +4 weg .

Herausheben will ich kein , denn nun war Barnim wieder ein Team(One Team Barnim)

Das 4.Viertel begann sehr nervös beim Gegner , der ja 12 Pkt. wegab und nun nichts traf und viele unnötige Fehler produzierte und uns stark machte, bei +7 kam dann Headchoach Flo und es lief weiter gut mit der Verteidigung und der Pkt.stand pegelte sich bei + 10 ein und ging mit Low-Game Stand mit 42:32 an uns .

MVP:Eigentlich Alex , aber Rico bekam sie wegen MVP ranking

Also wenn Barnim gegen die Waldorfschule im märkischen Viertel mit +20-30 beim Auswärtsspiel im MV (Herfelde gewann mit +30 gegens MV)gewinnen sollte und Herzfelde , die letzten 2 Starting Spieler hat(fehlten heut) gegen Hertz OS und mit etwa 10 gewinnt, kommt Barnim weiter ins Halbfinale.

Ok, dit solltes es sein

Barnim is Berlins finest

Phil



Big Ric Offline



Beiträge: 8

13.03.2007 20:20
#2 RE: Barnim vs.Herzfelde Antworten

Jo man leute...ich will mich jetz ma bei jedem bedanken der heute inna halle wa(natürlich alle unsere Spieler, der Äkzl, der Phil, der RefPhil, und natürlich die andern und och so die netten Zuschauer )

heute war es ein spiel, welches wir dank eines guten Teamzusammenhalts gewonnen haben....dafür bin ich sehr dakbar....=)

und och danke wegn der MVP-vergabe, auch wenn Alex es verdient gewesn wär

cya BigRic #9

Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

13.03.2007 20:27
#3 RE: Barnim vs.Herzfelde Antworten

Ich muss dich korrigieren:
Endtstand 50:40 und ich kam bei -3 ! ;-)

Box Score:
Alex Hans: 16 Pkt, 3/4 FW, 2x3er
Roy Maßlau: 14 Pkt, 0/4 F, 2x3er
Stefan Helmer: 10 Pkt
Christoph Eckardt: 5 Pkt, 1x3er
Rico Franzmann: 5 Pkt, 0/2, 1x3er
Marco Drinkuth
Florian Bath

___________________



"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

Phil ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 20:31
#4 RE: Barnim vs.Herzfelde Antworten

Naja , ick und mein Gedächtnis, naja aber + 10 dit hat ja gestimmt, aber Spielverlauf für die anderen war so , halt nur mit anderen Pkt. ständen ab 2. Viertel
Phil

Phil ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 19:35
#5 RE: Barnim vs.Herzfelde Antworten

Heinrich-Hertz-OS : Waldorfschule Märk. Viertel 63 : 37
Barnim-OS : Heinrich-Hertz-OS 33 : 42
Heinrich-Hertz-OS : 14. Schule Pankow 62 : 65
Waldorfschule Märk. Viertel : Barnim-OS :
14. Schule Pankow : Waldorfschule Märk. Viertel 79 : 57
Barnim-OS : 14. Schule Pankow 50 : 40

Damit hat im Moment

Barnim +1
Hertz + 32
Herzfelde +15

Ick weiß nich ,ob direkter Vergleich zählt , sonst müsst ihr mit 32Pkt. vor gewinnen.

Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

22.03.2007 16:13
#6 RE: Barnim vs.Herzfelde Antworten

Das Spiel gegen die Waldorfschule fällt aus. Wird also als 20:0 gewertet und reicht uns nicht zum Weiterkommen...

___________________



"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz