Wer von den WK1-Spielern kann am 01.12.06 um 14:30 Uhr auswärts gegen das Oberstufenzentrum spielen? Schüler, die Unterricht haben, werden davon befreit! ___________________
"There is no substition for winning, none." Red Auerbach (1917 - 2006)
Es findet im ,,Feindesgebiet" statt.Mit der M17 von Falkenberg braucht man 40min bis 1 Station vor Wilhelminhofstr./Edisonstr. und läuft so 5-10 min. . Von der Schule kann man auch bis Ahrensfelde und mit S-Bahn bis Friedrichsefelde Ost und dann in die Tram(M17) und fährt dann wie eben genannt. Bist vllt. 5min. schneller , kommt aber drauf an wo man besseren Anschluss per Bus o.ä hat.
Hey Flo..du ich glob da is nen kleines Problem für den Freitag....Wir Kunstkurse schreibn in der 5./6. stunde eine Kunstklausur...also auf jedenfall Roy und ich (glob och Marco,Alex oda Moritz..bin mir bei denen aba nicht sicher..) Wie stellst du dir dis vor???...meinste für können die Klausur einfach ausfallen lassn?...oda müssn wir später zum spiel kommen? Erbitte schnell Antwort
Klausuren haben grundsätzlich Vorrang. Da gibt es keinen Weg drumherum. Das einzig Mögliche ist, dass ihr charmant auf eure Kunstlehrer zugeht und sie lieb bittet, die Klausur nachholen zu dürfen. ___________________
"There is no substition for winning, none." Red Auerbach (1917 - 2006)
Aha...mmmh und wie wäre es wenn vielleicht Herr von Angern uns mit Auto fahren könnte??...also würde dis vielleicht gehen??..ich mein denn könnten wir ja vielleicht noch pünktlich dasein... oda?? Big Ric
Sorry Jungs , kann leider euren hoffentlich 1.Sieg am Fr. nicht mitbestaunen,da ich vorm Unionspiel in eine Aktion miteingebunden bin.Aber zum Turnier mit Ardenne und John Lennon versuch ick dann zu kommen.Schreibt einfach wies ausging , genauso wies morgen ausgegangen ist (vllt. wieder die ersten beiden Plätze bei Bezirksmeisterschaft). In den Sinne
Sag mal Flo, könntest du eventuell noch ins Forum schreiben: 1.ab welcher Stunde wir morgen freigestellt sind und 2.zu welcher Zeit und wo wir uns alle in der Schule treffen wollen um gemeinsam dahin zu fahren?! DANKE
Sachma Flo was isn jetz eigentlich mit Roy und mir??? wie solln wir denn da pünktlich hinkommen??..ham bis jetz niemandn der uns fahren könnte ....????