Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 männliche WK1
Seiten 1 | 2
eine Jenny Offline

Rookie

Beiträge: 24

01.12.2006 19:32
#16 RE: WK1: Spiel gegen OSZ Antworten

Glückwunsch für euren Sieg!!

Big Ric ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 19:35
#17 RE: WK1: Spiel gegen OSZ Antworten

Also ich wollte bloß mal sagen, dass ich ganz anderer Ansicht bin....klar wirst du Flo dis wahrscheinlich nicht so toll finden, aba ich bin der Meinung ich sollte mal was dazu sagn...
Also erstens bin ich der Meinung, dass man von uns nicht erwarten kann, dass wir in unserem ersten richtigen Spiel (4 Viertel) unseren Gegner wegptzen, auch wenn der noch so schlecht ist...Denn wir habn noch nie in einer solchen Konstellation zusammengespielt, auch wenn viele von der WK2 dabei waren, doch ist es ne sehr große umstellung für jeden von uns...Und ich bin der Meinung, dass jeder Spieler mal Fehler macht im Spiel, doch keiner kann perfekt spielen.Also ich denke mal, dass wir alle heute nicht so gut drauf waren und wir alle etwas zu viele Fehler gemacht habn.Aba wie du eigentlich wissen müsstest is es manchma so, dass man sich auf das Niveu des gegners herabschraubt, und das habn wir getan...aba ich find es ehrlich nicht gut, wenn wir nach dem "gewonnenen" Spiel gesagt bekommen, dass alles scheiße war...denn das war es nicht...wie hättn wir sonst gewonnen?!..Also ich denk nur weil wir letztes Jahr Erfolg hattn können wir nicht gleich von null auf hundert durchstarten und jedn gegner wegputzen...ich weiß dass die gegner schwerer werden...aba wir werden doch auch besser und lernen aus den knapp gewonnenen spielen..also sollte man nicht alles negativ sehn...und ich will nochma sagn..WIr HABN GEWONNEN!! nur das zählt OK....
und denn wollte ich noch sagn, dass ich persönlich nicht gerade mit der MVP-Stimme zufriedn bin....tut mir echt leid, aba ich habe ne andere meinung...sry aba is nunmal so
wollt denn ma nebnbei noch so fragn..wie viele punkte hab ich eigentlich gemacht???und wann habe ich nochma wichtige punkte gemacht??..naja sorry aba dis musste meiner meinung nach mal sein...

Ansonsten danke ich dem ganzen Team noch dass jeder sich heute reingehängt hat, auch wenn man manchmal halt bissl pech hat...aba wir sind alle keine Stars die jedn tag basketball spielen.......


schönes Wochenende euch allen!!
Rico


Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

01.12.2006 21:06
#18 RE: WK1: Spiel gegen OSZ Antworten
Rico, aber was ist denn ein Sieg wert, den man nur errungen hat, weil der Gegner NOCH schlechter war. Insgesamt haben wir lediglich 10 Minuten gut, teils sogar hgeil gespielt! Tut mir leid, aber wenn man 25 Ballverluste hat, dann kann man einfach nicht mehr von einem guten Spiel reden. Da hat der Gegner auch nichts mit zu tun. WIR haben diese Fehler gemacht. Wieviel Punkte du gemacht hast, weiß ich nicht, sollte aber auch egal sein...schließlich haben wir ja gewonnen, hm? ;-)

Ich habe auch nie gesagt, dass alles scheiße war. Wir müssen uns zu den nächsten Spielen nur um mindestens 60% steigern, damit wir eine Chance haben weiterzukommen. Wir spielen mit Lennon und Ardenne in der gleichen Division und nur der erste kommt weiter...

Wir können es uns in diesem Jahr nicht erlauben erst zu Saisonende fit zu sein. Deshalb gibt es Training, damit man auch die Vorrunde übersteht. Letztes Jahr war das in der WK2 kein Problem, da war alles einfacher. Heute haben wir gegen eine schlechte WK1-Mannschaft gespielt und wir hatten schon Probleme. Alles ist einen Tick schwerer, wenn man der jüngere Jahrgang in einem Turnier ist....

Und zu MVP-Wahl...es zählen auch Statistiken, die man nicht die ganze Zeit im Kopf mitzählt. Roy war sehr souverän und konnte viel mit schlechten Pässen anfangen. Außerdem hat er wohl die wenigsten Ballverluste im Verhältnis zu seiner Spielzeit...Sein BoxingOut war auch sehr vorbildlich! Da geht das meiner Meinung nach in Ordnung!

Glückwunsch allen Spielern zum Sieg! 2:0 für Barnim!
___________________



"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

Franz(i) Offline



Beiträge: 2

04.12.2006 19:09
#19 RE: WK1: Spiel gegen OSZ Antworten

Tja, was soll ich sagen...
Erstmal herzlichen Glückwunsch für die Barnimspieler zum Sieg gegen die OSZ!!!
Habe heute das Spiel der Ardenne-Os gegen das OSZ gepfiffen und war sehr überrascht über den Verlauf des Spiels. Nachdem ihr sie geschlagen habt, dachte ich eigentlich Ardenne holt sich auch den Sieg nach HAuse, aber ich hatte mich geirrt..Nach einem sehr sehr sehr körperbetonten Spiel konnte sich das OSZ in der Verlängerung die Punkte sichern.
Naja, Ardenne spielte einfach nicht im Team und ließen ihre Leistungen von den Bezirksmeisterschaften nur manchmal aufblitzen...
Freu mcih aber schon auf nächste Woche, denn da bin ich mal wirklich gespannt.
Nach dem Spiel heute muss ich echt sagen "RESPEKT!!!"...ihr hattet es bestimmt nicht leicht.

Marco Offline

Rookie

Beiträge: 39

04.12.2006 19:28
#20 RE: WK1: Spiel gegen OSZ Antworten

Was Ardenne hat nicht gewonnen also da bin ich wirklich überrascht aber nun gut. Dann wird das spiel gegen Ardenne bestimmt noch schwerer...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz