Hey Leute Das hört sich doch mal gut an oder?..Nächste Woche Mitwoch ham wir unser/e erstes/n offizielles/n Schulspiel/e BEZIRKSMEISTERSCHAFT Und das gute is ja, dass wir zur Schulzeit spielen werden und das heißt, wir können auf viele Zuschauer hoffen, die die Hofpausen dann lieber in unserer Halle verbringen, als draußen im kalten. Dann hoffe ich mal, dass manche wieder etwas Basketballluft schnuppern werden und uns bei den nächsten Spielen tatkrääftig unterstützen werdn. Ich habe schon einen Flyer angefertigt, den ich dann morgen aushängen will. also denkt dran etwas für die Spiele zu werben. Und dann kommt der Erfolg dieses Jahr auf jedenfall nochmal. Thx @ all..Love this Game
Mal ne Frage... Wer von den ganzen Spielern is denn nun eigentlich am Miwoch am Start?? Ich weiß bi jetzt nur, dass Patrick, Stefan, Chris, Christoph, Stephan und ich auf jedenfall dabei sind....wer kann denn noch alles????
Big Ric
Phil
(
Gast
)
#4 RE: Bezirksmeisterschaft am Mittwoch den 29.11.06
Chänny?! Des Wird Jetz Deine Neue Herausforderung Im Unterricht Sitzen Und Von Da Statistik Schreiben.. Muss Ja I-wann Ma Der Schwierigkeitsgrad Für Dich Erhöht Werden *grinz*