Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 weibl. U14
Gast
Beiträge:

13.10.2009 19:40
a Antworten

ines ( Gast )
Beiträge:

18.10.2009 08:01
#2 RE: a Antworten

macht dicht

INES ( Gast )
Beiträge:

20.10.2009 12:47
#3 RE: a Antworten

Es wäre übrigens sehr schön, wenn jeder unter seinem eigenen NAMEN postet, lasst uns fair miteinander sein

gast ( Gast )
Beiträge:

24.10.2009 19:50
#4 @ Ines Antworten

warum? internet ist nun mal inkognito! wenn jemand das nicht möchte, dann halt nicht, wer das mag, macht das halt.
Problem ist ja im Netz auch das Leute oft Dinge falsch verstehen und dann ist es , einfach um nur dem kommenden Streit vorzubeugern manchmal auch besser bei ausgeübter Kritik seinen Namen zu verheimlichen, dennoch hat man sich aber mal Luft gemacht.
Und so lange hier niemand auf Teufel kommt raus meckert und zottert ist das ja auch kein Problem.
Da ist auch nix sportlich unfair oder so, liebe Ines...

Ines ( Gast )
Beiträge:

25.10.2009 09:59
#5 RE: @ Ines Antworten

Lieber Gast, ich habe nichts gegen Inkognito. Aber mit mrinrm namen zu zeichnen finde ich nicht fair. Aber du hast natürlich recht , lieber Gast, wer den Beitrag liest, weiß eigentlich, dass er nicht von mir stammen kann!!!!
Ines Pätzolt

Gast2 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2009 09:21
#6 RE: @ Ines Antworten

Gast
Beiträge:

26.10.2009 12:17
#7 RE: @ Ines Antworten

Laura ( Gast )
Beiträge:

01.11.2009 20:05
#8 RE: @ Ines Antworten

Ich hätte auch mal was zu äußern...
ich finde es nicht so gut das Marco das U15 Training leitet, ich fand es besser als ines das Training geleitet hat.
Weil Marco nur rumsingt wenn mal einer auf Toilette muss...Ich meine wir sind Mädchen , ne?!
Und wenigstens steh ich dazu [auch mit meinem NAMEN ], und ich weiß das es nicht nur mir so geht

Und wenn ihr immer denkt ihr seid Profesionell (im umgang mit uns) dann könnt ihr auch mit meiner Kritik umgehen... stimmts ines ??

Liebe Grüße Laura

Ines ( Gast )
Beiträge:

02.11.2009 08:45
#9 RE: @ Ines Antworten

Klar kann ich das. Marco leitet das Training nicht, aber seine Spezialität ist die Defense. Die wollen wir verbessern und ich denke, ihr seid mit den Füßen schon schneller geworden. Klar dürfen Spieler ( egal ob Junge oder Mädchen ) auf die Toilette, aber wir lernen miteinander. Es wird Marco und mir gelingen, unsere Trainingsinhalte und unser Verhalten aufeinander einzustellen, dazu werden wir uns zusammensetzen und bessere gemeinsame Konzepte verwirklichen.
Ich war stolz auf euch, dass ihr euch für einen Verbleib in der OL ausgesprochen habt, jetzt sollten wir gemeinsam ( MARCO, ICH UND VOR ALLEM IHR ) an einer weiteren Verbesserung unseres Spiels arbeitenund dazu müssen auch Mädchen fleißig trainieren und ehrlich miteinander umgehen.

S »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz