Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 weibl. U14
Nike14 Offline



Beiträge: 1

13.07.2008 15:21
S Antworten


School Finals Berlin

Nachdem die U -12 und U -14 – Mannschaften im Juni 2008 bei den School Finals der Marzahner Schulen für die Berlin - Finals qualifiziert waren, trafen sie am 09.07.08 in Wilmersdorf auf die Besten Streetballplayer aus Berlin.
Nach einem spannenden Finale gegen eine starkes Team aus Hermsdorf gewannen die Crashgirls (Isi,Laura,Amina und Nike) aus der U-14 die Siegertafel des Künstlers Noir.
Das Team der U -12 (Sandra, Pauline und Sandra) belegten den Platz 3.
Das Streetballturnier war für den Barnimverein insgesamt ein großer Erfolg und hat allen Teilnehmern viel Freude bereitet.

Ines Offline



Beiträge: 5

13.07.2008 21:01
#2 RE: S Antworten

Also erst einmal danke ich meinen " Damen ", dass sie wirklich Berichte schreiben. Darauf und besonders auf eure erfolgreichen Spiele bin ich richtig stolz. ASSber stellen wir es richtig, Sandra, Sandra und Pauline sind zweite geworden und eine Schulmannschaft mit Marie noch einmal Dritte. Noch einmal an alle meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Eure Trainerin
PS.: Ich hoffe, liebe Isiabelle, ich habe mich nicht zu doll in eure Spiele eingemischt????

«« a
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz