So, heute haben wir ein Straßenfest hnter uns gebracht, auf dem wir den Basketballplatz Prendener Straße besetzt hatten. Wir stellten unsere mobilen Körbe auf und brachten Bälle mit. Ich denke, die Kinder haben die Aktion sehr gut aufgenommen. Einige haben sogar nach den Trainingszeiten gefragt!
Mein besonderer Dank gilt Marco, Micha, Ochko und Morten, die sich den ganzen Tag dort in die Sonne gestellt und teils sogar einen Sonnenbrand geholt haben.
Nicht zu vergessen, der "Aufäumtrupp" bestehend aus Roy und seinen Kumpels! Ohne euch hätte ich den LKW nicht 1 Minute (!) vor Ultimo bei Robben und Wientjes abliefern können!
Danke!
"There is no substition for winning, none." Red Auerbach (1917 - 2006)
joa,war doch mal toll,wieder nen ganzen tag frische luft schnappen zu gehen^^....nen schönen sonnenbrand habsch auch...nicht nur einen^^...beide arme,an den waden,am hals und das gesichts hats etwas erwischt sind aber keine schlimmen sonnenbrände,so dass ich morgen wieder fit beim training am start bin Dann dank ich allen die mir diesen tollen tag ermöglicht haben.denke,dass wir vllt sogar ein oder zwei zum basketball spielen animiert haben :-)