Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Schulmannschaften
The Doctor Offline

Rookie

24.12.2006 19:55
Spielberichte Antworten

ich bin mittlerweile der meinung von flo!! er muss bei jedem spiel die spielberichte schreiben!! deswegen will ich hier mal fragen wer sich dazu bereit erklären würde spielberichte zu schreibn!

ich selber würde spielberichte schreiben wenn die WK1 spielt!! aber auch da würde ich mir gerne die arbeit teilen, weil wenn 2 schreiben dann wird der bericht sicherlich besser!!

WK2 & BBA U20: in diesen mannschaften spiele ich selber mit!! daher kann ich für diese spiele keine berichte schreibn!! da müssten sich dann andere finden!! also meldet euch und postet hier rein!!

und zu letzt noch eine kritik an flo: gut das die WK2 mit spielberichten benachteiligt wird kann ich aus zeitgründen verstehen!! aber das du nich mal unsere ergebnisse oder so hier reinschreibst find ich schade!! letztes jahr hast du am anfang die WK2 vernachlässigt aber was war?? wir wurden berliner meister!! und bis jetzt läuft es bei uns auch ganz gut!! also schreib bitte wenigstens unsere ergebnisse mit auf die HP!!

um die spielberichte müssen sich dann aber andere kümmern! also leute zeigt mal ein bisschen engagement!!!!

pace LOVE 4 DA GAME

The Doctor Offline

Rookie

06.01.2007 16:10
#2 RE: Spielberichte Antworten

samma wollt ihr mich verarschen?????

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz