Also hab mir mal so was gedacht, bei den letzten Spielen war die Stimmung zwar gut aber die Liedauswahl eher auf 3 Lieder beschränkt.Da bei Union diese Saison das Motto gilt ,,hin zum neuen Liedgut", so wurden viele neue Song für Fans im Stimmungsblock entwickelt.Dabei ist mir aufgefallen , dass viele auch mit dem Wort Barnim einhergehen würden.Wie gesagt so hättet ihr ein weiteres Spektrum und Ihr könntet Edelfan werden.Und es sind jetzt nicht typische Fußballsong sonder eher universale Songs.
Naja schreibt mal was ihr davon halten würdet vllt. so um die 10 Song zum Anfeuern zu haben.
Hey Phil, die Idee ist nahezu perfekt. Ich habe sowieso daran gedacht, dass am 22.Dezember alle EDELFANS zusammen sitzen sollten, um gut Stimmung zu machen und den Rest der Halle anzustecken. Wie sieht es mit dir als Fanbeauftragter an dem Tag aus, der alles koordiniert? Ich brauche auch noch jemanden für den Fanstand und einen, der ein Benefiz-Buffet für den Verein organisiert. Kann ich da mit dir rechnen? ___________________
"There is no substition for winning, none." Red Auerbach (1917 - 2006)
Was ist den am 22. Dezember? Wieder diese Barnim-Games wie schonmal? Was geht am 22. noch so alles ab? Und muss ich dann zum Unterricht? Fands heute schon blöde... hätte viel lieber bei der Bezirksmeisterschaft zugeguckt, als Englisch und Latein zu machen... =(
Na klar kannst mit mir rechnen , wenns nicht gerade vor 14 Uhr anfängt.Wat ick machen soll, kannst mir mal noch schreiben,da ich bis dahin nicht beim BB Train auftauchen werd, wegen 5 Aufsichtsklausuren zw. 11-22.12.06
So , nächste Woche bring ich euch zum Turnier der Wk2 am Freitag paar neue Lieder mit.Heute waren ja zu wenig da, also kommt bringt viele mit , denn für die Wk2 heißt es Hop oder Top - Platz 1 oder raus und nicht mal als 2. weiter (wie ich gehört hab)
Obertitel der Lieder
Barnim am Ball Super Barnim Barnim Ole -reichterstmal damit man die druff hat und wenn man 1 min. vor Ende mit mehr als 15 vorn ist