Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Barnim Basketball Academy e.V.
Flo Offline

All Star

18.12.2006 20:22
Trainer/in für wU18 gesucht! Antworten
Hey Leute,

wir planen für das nächste Jahr eine Mädchenmannschaft zu eröffnen. Die Mädels der Herder-Oberschule wären dabei und ich denke, dann sind auch einige Barnim-Spielerinnen nicht abgeneigt. Aus diesem Grund suchen wir eine/n Trainer/in für eine Mädchenmannschaft in der Barnim Basketball Academy e.V.!!!

Lieb Grüße
Coach Flo

"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

phil s Offline

Starter

18.12.2006 20:27
#2 RE: Trainer/in für wU18 gesucht! Antworten

brauch man dazu ne lizenz????
wenn nein könnte ich ja vllt so die bba unterstützen wenn ich schon nich spieln kann.
aba ma abwarten

nice gr33tz

Flo Offline

All Star

18.12.2006 21:11
#3 RE: Trainer/in für wU18 gesucht! Antworten
Das Problem ist nur, dass deine Spielerfahrung quasi bei Null ist, weil du noch nie im Verein gespielt hast. Das ist immer ein Problem!

Mischa Offline

13.01.2007 11:30
#4 RE: Trainer/in für wU18 gesucht! Antworten

Hey,

nicht wundern,warum ich mich hier überall rumtreibe und einmische!
Ich finde, die Seite hier ziemlich gut, was ihr so alles auf die Beine stellt.

Aber jetzt zum Thema:

Ich weiß noch nicht ganz, was ich nach der Schule mache, es entscheidet sich ziemlich kurzfristig.
Aber, ich würde nicht abgeneigt sein, mal bei der wU18 vorbeizuschauen, damit ich mir ein Bild machen kann.
Wie schon gesagt und auf mein Profil, ich bin seit 3 Jahren Trainer gewesen und ich denk auch mal ganz gut!
Aber, ohne jetzt gleich zu sagen, ich möchte sich haben, dass mach ich nicht.
Also, an dich flo, du kannst mit mir aufjedenfall als Spieler für dieses halbe Jahr planen und als Trainer, wie gesagt, ich möchte mir mal die Mannschaft anschauen, wenn du nicht abgeneigt bist!

Flo Offline

All Star

13.01.2007 12:27
#5 RE: Trainer/in für wU18 gesucht! Antworten

Machst du Witze? Wieso sollte ich abgeneigt sein? Das Problem ist aber, dass wir bisher nur interessierte Spielerinnen haben. Wir müssten für nächstes Jahr noch Hallenzeiten beantragen und dann wäre es größtenteils deine Aufgabe, die Mannschaft aufzubauen. Wenn ich dich nicht abgeschreckt habe, ist ja alles cool!

PS: Und treib dich hier rum soviel du willst! :-)

«« Beiträge
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz