Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Barnim Basketball Academy e.V.
Flo Offline

All Star

13.11.2006 12:20
Der Verein im nächsten Jahr !!!??? Antworten
Hallo Leute,

wie ihr sicher wisst, ist ein Verein nur so erfolgreich wie seine Mitglieder engagiert sind. Aus diesem Grund möchte ich schon früh in dieser Saison sagen: Keiner ist nur Spieler! Ein Verein ist keine Ansammlung von Endverbrauchern. Als Mitglied im Berliner Basketball Verband haben auch wir Verantwortung. So müssen auch wir in Zukunft Schiedsrichter stellen. Gott sei dank sind wir in diesem Jahr noch von dieser Pflicht befreit.Dennoch sollten sich Spieler finden, die Schiedsrichter werden wollen.

Vorteile:
1. Ein Spiel gepfiffen = Monatsbeitrag verdient!
2. Wer Schiedsrichter ist, muss weniger das Kampfgericht bei unseren anderen Mannschaften stellen.

Lasst uns unseren Verein gemeinsam formen und zu etwas Besonderem machen!
Dafür brauchen wir in naher Zukunft:

min. 1 Webmaster (+Admin für's Forum)
min. 2 Trainer
min. 2 Schiedsrichter

Es wird für alle Tätigkeiten hin und wieder mal eine kleine Aufwandsentschädigung geben. Aber das sollte nicht ausschlaggebend für ein Engagement sein. 4 da game!....

Für das nächste Schuljahr brauchen wir evtl wieder einen FSJler. Ich kann es nur empfehlen. Ihr könnt damit euren Zivildienst ableisten, bekommt ein Taschengeld + Kindergeld (!!!) und könnt nebenbei soviel Basketball spielen wie ihr wollt. Außerdem liest in einem Lebenslauf jeder Arbeitgeber gerne, dass ein Bewerber selbstständig arbeiten kann.

Macht euch eine Platte, denn es geht um eure Zukunft und die des gesamten Basketballs an unserer Schule!!!

"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

phil s Offline

Starter

13.11.2006 14:17
#2 RE: Der Verein im nächsten Jahr !!!??? Antworten
also ich hatte vor die schiri und trainerlizenz anfang 2007 zu machn...wenn ich schon nich spieln kann dann möcht ich so helfen^^
ich hab mich schonma umgeschaut wegen den lizenzen und lehrgängen...aba hab noch nix entsprechendes gefunden...kann mir mal jemand sagen wo ich mich da anmelden kann???

gr33tz

p.s. @flo: wie gefällt dir denn die seite die dir geschiggt hab? hab auch gestern noch neue sachen eingebaut und heute kommt auch noch was...
also sag ma bidde wie du's findest...

Flo Offline

All Star

13.11.2006 17:10
#3 RE: Der Verein im nächsten Jahr !!!??? Antworten
Lass uns mal morgen um 7:45 in der Schule am Vertreter treffen! Habe danach einen Termin mit dem Schulleiter. Bis dann!

"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

phil s Offline

Starter

13.11.2006 18:02
#4 RE: Der Verein im nächsten Jahr !!!??? Antworten

ok is kein problem

Marco Offline

Rookie

13.11.2006 21:17
#5 RE: Der Verein im nächsten Jahr !!!??? Antworten

also ich würd auch gerne sonen schirilehrgang machen aber war es nich so, dass 1 jahr im verein vorraussetzung war????

phil s Offline

Starter

13.11.2006 21:19
#6 RE: Der Verein im nächsten Jahr !!!??? Antworten
ich hab gelesen dass das empfohlen wird...aba man weiß ja nie das ändert sich alles ja ständig...

@marco: look @ http://www.bbsr.de
is so ne schiri seite

The Doctor Offline

Rookie

30.11.2006 16:28
#7 RE: Der Verein im nächsten Jahr !!!??? Antworten

also ich würde mich ebenfalls für ne schiedsrichterlizens interessieren!! wenn das möglich is haut ma raus wo und wie!! kostet das was usw!!

LOVE 4 DA GAME

phil s Offline

Starter

30.11.2006 17:49
#8 RE: Der Verein im nächsten Jahr !!!??? Antworten

alex hans trifft heute den verantwortlichen dafür und fragt mal:
-wo
-wann
-wie teuer
-wo anmelden

hoffe konnte dir helfen

phil s Offline

Starter

01.12.2006 16:03
#9 RE: Der Verein im nächsten Jahr !!!??? Antworten

~~>alex hats vergessen...

Sino Cazino ( Gast )
14.12.2006 18:56
#10 RE: Der Verein im nächsten Jahr !!!??? Antworten

Ich könnt webmaster machen ;)

Phil ( Gast )
15.12.2006 20:24
#11 RE: Der Verein im nächsten Jahr !!!??? Antworten

Wat los Manuel , Alter du wolltest doch mir noch ne CD geben , wäre cool wenn nächsten Freitag beim All Star Game , bin aber erst 12.45 da , Beginn is aber 11.30 , wär sehr nett

Sino Cazino ( Gast )
16.12.2006 11:30
#12 RE: Der Verein im nächsten Jahr !!!??? Antworten

Joa sry Phil wgeen dem freitag, habs voll verplant zu kommn und nächsten freitag geht nit, bin da nit inna schule,bin nur noch bis dienstag in Bln., im neuen jahr 100% okay, sry nochma weils so lange dauert

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz