Am 22.12. startet das große Ehemaligen-Spiel unter dem Namen BARNIM LEGENDS CLASSIC!!! Dazu brauchen wir noch dringend 2-3 Helfer bei der Security. Bisher müssen noch unsere zierlichen Damen vom Buffet einspringen.
Meldet euch! :-) ___________________
"There is no substition for winning, none." Red Auerbach (1917 - 2006)
2 kumpels aus meiner klasse wolln noch security machn wenns geht....fabian futterlieb und martin konrad...sag bescheid wenns ok is ich sag den beiden dann bescheid
Ihr wolltest doch am nächsten Freitag vor dem Spiel die Halle wischen. Ich kann ja mal meine Mama fragen, ob sie von ihrer Arbeit irgendein Reinigungsmittel mitbringen kann. Sie stammt ja aus der Branche. Vielleicht klappts ja dann, dass wir ordentlich viele Dunks sehen können.
Oooh Mannoman wie ich mich freue auf Freitag....Also wollt nochma fragn, wann wir Putzis uns denn treffn, um den Belag des Hallenbodens zu vernice'n ????? Das wird echt hammer ey...und denn noch all die alten Säcke ma wiederzusehn*hihihi* aso Flo ich soll dir noch sagn, dass Mona Schubert aus meiner Klasse auch gerne sich beim Helfen beteiligen möchte. Wär nett wenn sie auch mitmachn dürfte. Okay Leute...nimmt alle bitte viel Gute Stimmung am Freitag mit in die Halle.
@ Flo Was ist eigentlich mit dem Büffet am 22.12.? Wir sollen da doch bestimmt Kuchen oder ähnliches verkaufen? Bringt dafür jemand was mit oder wie wird das organisiert? Und wann treffen wir uns? Ich hoffe doch um 8h, dann brauch ich nicht zu Spanisch!
@ Rico Soll ich meine Mama mal fragen? Wegen dem Reinigungsmittel??
@Jenny: Ich werde morgen beim Training ansprechen, dass Bouletten, Kuchen, Nudelsalat und das übliche halt verkauft werden sollen und dass es erwünscht ist, dass die Spieler was mitbringen. Natürlich könnt ihr auch was kaufen, das Geld dürfte locker wieder reinkommen! :-)
Treffpunkt für alle Helfer ist um 10 Uhr in der großen Turnhalle!!! ___________________
Sagt mal, ist auch jemand mit ner Kamera unterwegs und macht pics von dem Event? Wäre ganz nett, auch für die website; der Multimediabereich muss mal wieder gefüttert werden... Werden die "älteren" Spieler von Herrn von Angern gecoacht? Putzt nicht zu doll, nicht dass man kleben bleibt... #22
Klingt Ja Alles Schoma Ziemlich Vielversprechend *hehe* Jetz Muss Nur Noch Frau Matticka So Nett Sein Uns Vom Weihnachtskonzert zu "Befreien" Und Alles wird Toll
Schlechte Nachrichten von der Schulleiter-Front: Uns wurden über 200 Zuschauer gestrichen. 4 Meter Auslaufzone seien einfach nicht genug...außerdem werden einige Klassen nur 45 Minuten bleiben. Vielleicht läuft die Zusammenarbeit mit der Schulleitung im nächsten Jahr besser. Schließlich sollte das eine riesige Werbeveranstaltung für den Basketball an unserer Schule sein. Aber ein Auto rollt mit angezogener Handbremse wohl nicht vorwärts...
Egal...
...wir brauchen für Freitag noch Sandwichmaker! Wir wollen Sandwiches und Getränke verkaufen. Dazu benötigen wir mindestens 3 Sandwichmaker!!! Cool wäre auch, wenn wir heute beim Training klären könnten, was die Spieler mitbringen können. ___________________