Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Events, Treffen & Partys
Seiten 1 | 2
Flo Offline

All Star

14.12.2006 13:06
BARNIM LEGENDS CLASSIC Antworten
Am 22.12. startet das große Ehemaligen-Spiel unter dem Namen BARNIM LEGENDS CLASSIC!!! Dazu brauchen wir noch dringend 2-3 Helfer bei der Security. Bisher müssen noch unsere zierlichen Damen vom Buffet einspringen.

Meldet euch! :-)

"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

phil s Offline

Starter

14.12.2006 18:31
#2 RE: BARNIM LEGENDS CLASSIC Antworten

2 kumpels aus meiner klasse wolln noch security machn wenns geht....fabian futterlieb und martin konrad...sag bescheid wenns ok is ich sag den beiden dann bescheid

gr33tz

Playa4Life Offline

15.12.2006 17:58
#3 RE: BARNIM LEGENDS CLASSIC Antworten

ich könnte auch noch machn hehe phil s du weißt ja wat ik an verteidigungsmaterial hab

phil s Offline

Starter

15.12.2006 21:24
#4 RE: BARNIM LEGENDS CLASSIC Antworten

naja das soll ne friedliche veranstaltung werden...security is hauptsächlich so am eingang stehn oder plätze zuordnen oda so...

eine Jenny Offline

Rookie

16.12.2006 14:15
#5 RE: BARNIM LEGENDS CLASSIC Antworten

@ Rico

Ihr wolltest doch am nächsten Freitag vor dem Spiel die Halle wischen. Ich kann ja mal meine Mama fragen, ob sie von ihrer Arbeit irgendein Reinigungsmittel mitbringen kann. Sie stammt ja aus der Branche. Vielleicht klappts ja dann, dass wir ordentlich viele Dunks sehen können.

das moritz ( Gast )
18.12.2006 15:11
#6 RE: BARNIM LEGENDS CLASSIC Antworten

also ich würde auch security machen!
mach eventuell eher nen bisl mehr eindruck als security als die aus der 9.

das moritz ( Gast )
18.12.2006 15:12
#7 RE: BARNIM LEGENDS CLASSIC Antworten

aso würde natürlich auch wo anders helfen

Big Ric ( Gast )
18.12.2006 17:25
#8 RE: BARNIM LEGENDS CLASSIC Antworten

Oooh Mannoman wie ich mich freue auf Freitag....Also wollt nochma fragn, wann wir Putzis uns denn treffn, um den Belag des Hallenbodens zu vernice'n ?????
Das wird echt hammer ey...und denn noch all die alten
Säcke ma wiederzusehn*hihihi*
aso Flo ich soll dir noch sagn, dass Mona Schubert aus meiner Klasse auch gerne sich beim Helfen beteiligen möchte. Wär nett wenn sie auch mitmachn dürfte.
Okay Leute...nimmt alle bitte viel Gute Stimmung am Freitag mit in die Halle.

Cya guys Big Ric

eine Jenny Offline

Rookie

18.12.2006 17:55
#9 RE: BARNIM LEGENDS CLASSIC Antworten

@ Flo
Was ist eigentlich mit dem Büffet am 22.12.? Wir sollen da doch bestimmt Kuchen oder ähnliches verkaufen? Bringt dafür jemand was mit oder wie wird das organisiert?
Und wann treffen wir uns? Ich hoffe doch um 8h, dann brauch ich nicht zu Spanisch!

@ Rico
Soll ich meine Mama mal fragen? Wegen dem Reinigungsmittel??

Flo Offline

All Star

18.12.2006 18:06
#10 RE: BARNIM LEGENDS CLASSIC Antworten
@Jenny: Ich werde morgen beim Training ansprechen, dass Bouletten, Kuchen, Nudelsalat und das übliche halt verkauft werden sollen und dass es erwünscht ist, dass die Spieler was mitbringen. Natürlich könnt ihr auch was kaufen, das Geld dürfte locker wieder reinkommen! :-)

Treffpunkt für alle Helfer ist um 10 Uhr in der großen Turnhalle!!!

#22 ( Gast )
18.12.2006 18:26
#11 RE: BARNIM LEGENDS CLASSIC Antworten

Sagt mal, ist auch jemand mit ner Kamera unterwegs und macht pics von dem Event? Wäre ganz nett, auch für die website; der Multimediabereich muss mal wieder gefüttert werden...
Werden die "älteren" Spieler von Herrn von Angern gecoacht?
Putzt nicht zu doll, nicht dass man kleben bleibt...

Flo Offline

All Star

18.12.2006 20:16
#12 RE: BARNIM LEGENDS CLASSIC Antworten
Ja, der Schulfotograf Herr Felgenhauer ist mit seiner neuen Sportdigitalkamera am Start! :-)

Dinö Offline

Rookie

18.12.2006 21:31
#13 RE: BARNIM LEGENDS CLASSIC Antworten

Klingt Ja Alles Schoma Ziemlich Vielversprechend *hehe*
Jetz Muss Nur Noch Frau Matticka So Nett Sein Uns Vom Weihnachtskonzert zu "Befreien" Und Alles wird Toll

Flo Offline

All Star

19.12.2006 09:48
#14 RE: BARNIM LEGENDS CLASSIC Antworten
Schlechte Nachrichten von der Schulleiter-Front: Uns wurden über 200 Zuschauer gestrichen. 4 Meter Auslaufzone seien einfach nicht genug...außerdem werden einige Klassen nur 45 Minuten bleiben. Vielleicht läuft die Zusammenarbeit mit der Schulleitung im nächsten Jahr besser. Schließlich sollte das eine riesige Werbeveranstaltung für den Basketball an unserer Schule sein. Aber ein Auto rollt mit angezogener Handbremse wohl nicht vorwärts...

Egal...

...wir brauchen für Freitag noch Sandwichmaker! Wir wollen Sandwiches und Getränke verkaufen. Dazu benötigen wir mindestens 3 Sandwichmaker!!! Cool wäre auch, wenn wir heute beim Training klären könnten, was die Spieler mitbringen können.

phil s Offline

Starter

19.12.2006 14:34
#15 RE: BARNIM LEGENDS CLASSIC Antworten

einen sandwichmaker hätte ich da ich frag ma ob ich ihn entführen kann

nice gr33tz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen