Erstmal muss ich mich ja ganz herzlich dafür bedanken, dass ich 1. Fan des Monats geworden bin! Ich schätze diesen Titel sehr und werde ihn mir Ehre tragen
Ich könnte auch einen Sandwichmaker mitbringen. Außerdem haben wir noch ne Menge Tetra-Paks von diversen Sorten Saft im Keller zu stehen. Die könnte ich auch noch mitbringen. Ist eine gesunde Alternative zu beispielsweise Cola oder Fanta.
Und nochmal wegen dem Hallenboden: Vor dem BARNIM LEGEND CLASSIC ist doch bestimmt noch Sportunterricht in der Halle. Wäre ja also schwachsinnig, für die Leute den Boden zu wischen. Außerdem meine meinte Mutter, dass der Boden gar nicht so lange braucht zum Trocknen. So'n Linax-Grundreinigungsmittel hat sie mir auch gegeben und erklärt, wie man am besten wischt. Ich bin ja der Meinung, dass es bestimmt reichen würde, wenn die Halle so gegen 10h gewischt wird. Ich würde mich auch dafür bereit erklären.
Ey, cool! Dann brauchen wir ja nur noch jemand, der auch die Zutaten mitbringt! :-)
Das mit dem Wischen ist ja auch erst für 10 Uhr geplant. Jeder, der schonmal nass eine Halle gewischt hat, weiß, dass das nach spätestens 20 Minuten verdunstet ist. Rico wollte statt putzen ja eigentlich Cola mit ins Wasser machen, damit der Boden einen besseren Halt hat. Danach müssten wir aber auf jeden Fall putzen!!! :-) ___________________
"There is no substition for winning, none." Red Auerbach (1917 - 2006)
Das Buffet soll im Rondell aufgebaut werden. Also am besten, wir bringen alle Sandwichmaker dahin.
Jetzt brauchen wir aber noch: 5x Toastbrot 7x Käse 7x Wurstaufschnitt 1x 500g MARGARINE
Könnte das einer bis morgen beschaffen? Entweder, jeder bringt etwas mit oder einer bringt alles mit, und er bekommt das Geld aus der Kasse wieder. Antworten bitte schnell!!! ___________________
"There is no substition for winning, none." Red Auerbach (1917 - 2006)
Bringt das nun einer mit? Heute schaffe ich es leider nicht mehr einzukaufen. Die Kaufhallen machen nämlich gleich dicht. Aber ich könnte morgen früh noch schnell gehen. Soll ich oder machts jemand anderes? Wäre ja doof,w enn alles doppelt da ist!
Besorgt Des Nu Noch Jemand? Weil Will Des Ding Nich Umsonst Mit Mir Rumschleppen.. Und Ähm, Wann Sollte Des Denn Da Sein? Weil hab Ja Fieserweise Noch Unterricht.. Gut.. Ich Schau Morgen Früh Nochma Schnell Rein in Der Hoffnung Ne Info Zu Finden
@ Nienchen Ich antworte jetzte einfach mal: Die ganzen Helfer treffen sich 10h in der Halle. Vielleicht kannst dus ja dann hinbringen. Wenn du es nich schaffst, dann reicht das ja bestimmt auch, wenn du uns das in der nächsten Pause, also 10:45h bringst.
Jut.. Wenn Ihr Euch Um Zehn Trefft, Kann Denn Viellei Jemand Scho 9.50uhr Da Sein Und Mir Des Ding Abnehmen? Weil Nach Der Dritten Stunde Schaff Ich Nich, Des Inna Pause Zu Bringen.. Und Um Zehn Muss Ich Ja Im Unterricht Sitzen Guck Denn Morgen fRüh Nochma =)
Hey Leute eigentlich Schade oder??!!...Ich meine, da haben wir gestern echt mal nen geiles Event am letzten Schultag des Erfolgjahres 06 gehabt (WK2-Meister,WM usw.)und denn schreibt nichma nach einem Tag jemand hier was rein....mannoman dis schleift aber...Also ich fand dis gestern echt gut, und es gab och viele die mir gesagt haben, dass wir gut gespielt haben, auch wenn dass nicht sooo der fall war. Aber vielleicht können wir ja bei den nächsten Heimspielen auf eine höhere Zuschauerzahl hoffen. Nochma großen Respekt an alle alten Knacker die gestern gegen uns geweonnen haben (haben euch aba extra ne chance gelassen ) Big Ric
joa fand das event auch richtig geil!!! großes lob an flo würd ich ma sagen wa wegen der organisation^^ schade nur dass die helfer zum schluß alle weg waren... aber na gut war richtig geil micha axel und co ma wieder zu sehen^^ hät bloß gerne noch nen bisl mehr spielzeit gehabt...
btw ich hab keine 2 freiwürfe verworfen hatte gar keine meiner meinung nach aber kann mich ja auch irren
nun habe auch ich mich hier einmal ins forum verirrt. schöne grüße aus rostock vom EBC. ich habe mich sehr über die einladung zum 'barnim legends classic' gefreut und empfand auch den gro des ablaufs als prima gelungen. darum an dieser stelle nochmal einen glückwunsch an die initiatoren. im umfeld der senioren (das böse wort aber nur ganz leise ausgesprochen) hat das event seine eindrücke hinterlassen und kann sofort nach dem ersten jahr als wiederholungswürdig erachtet werden.
ich komme dafür gerne wieder nach berlin in unsere heimatstadt.