Ich bin immer noch ganz beeindruck von eurer Leistung beim Bärchen-Cup. Nicht nur, dass ihr in dieser Zusammensetzung noch nie miteinander gespielt habt und trotzdem zum Teil aussaht, wie alte Hasen, auch die Intensität eures Spiels war ein völlig neuer Eindruck für mich. Meine kleinen " Trainingsdschlafmützen " wie Denise, Monique, Sandra U. und manchmal auch Pauline haben mich im Spiel überzeugt, ich denke wir können mit der Unterstützung einer starken Anastasia, einer trotz Schmerzen bis zum Ende hervorragenden Marie und einer Mandy, die öfter den Ball abspielen sollte, denn wir wissen, was Mandy schon alles kann, ein richtig nettes Team werden. Die " Großen " waren schon wichtig für das Spiel der u 12, Nike, Amina und Laura haben insbesondere im letzten Spiel bis zum Ende gearbeitet und wir haben das Turnier verdient gewonnen. Mann sollte einer " Frau " nie sagen, dass er sie "fertig machen " will, wie wütend das sogar kleine Mädchen machen kann, haben alle gesehen. Ich war mächtig stolz auf alle, die an diesem Turnier mit uns gespielt haben, im ersten Spiel hat ja auch Michelle fleißig gewirbelt. Und bitte denkt daran, man kann ein Turnier nur mit allen Spielerinnen gewinnen, die auf der Bank sitzen, was meint ihr, was passiert, wenn sich eine eurer Mannschaftskameradinnen verletzt oder mit vielen Fouls auf die Bank muss? Wir sind ein Team, egal ob auf dem Feld oder anfeuernd auf der Bank - wir gewinnen gemeinsam und wir verlieren auch gemeinsam. Auch diese Erfahrung werden wir in dieser Saison noch machen. Jetzt haben wir einen Mannschaftsteddy, genau wie die " Großen " den aus dem vergangenen Jahr. Lasst uns weiter fleißig trainieren und dann schaffen wir das auch wieder!!!!! Eure Ines