Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 männliche WK2
phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

11.12.2007 20:51
WK2 vs. Primo-Levi-OS Antworten

Hey Leute der WK2,...
mich würde mal interressieren, was ihr über das Spiel heute denkt! Nehmt kein Blatt vor den Mund, hauptsache ihr schreibt! Ich werde am Schluss meine Meinung dazu schreiben...
Bedenkt bitte:
-Woran liegt unsere Niederlage?
-An wem liegt das? Unsere Chancen waren ja da!
-Was denkt ihr, könnte man dagegen machen??

Würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekommen würde...!

Phil

Morten Offline

Rookie

Beiträge: 11

12.12.2007 06:27
#2 RE: WK2 vs. Primo-Levi-OS Antworten

hi phil

also ich denk, dass es wir das spiel im ersten viertel verloren haben.
zu anfagn des spieles war die defense grauenhaft und es kamen zu viele fehlpässe und teilweise pässe über die die gegenspieler, die die bälle dann natürlich abgefangen haben.
Und was mich eig. am meisten erstaunt hat, waren die mindestens 6-7 verk*ckten korbleger.
Grade im zweiten viertel habt ihr mind. 6-8 punkte liegengelassen - unnötig !

... wenn einige leute aus dem kader regelmäßig zum training kommen würden, würden die paar korbleger im nächsten spiel (falls es das noch gibt o_O) reingehen.

grüße

Phil ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 17:28
#3 RE: WK2 vs. Primo-Levi-OS Antworten

Nehmt die mahnenden Worte von mir und Phil(Schlegel) von gestern ernst, denn wenn ick mir die Teilnahmebeteiligung bei einer AG anhören muss, dann waren die Zeiten bei mir und Marco zu guten WK3 Zeiten mit 15-20 Luxus vor 2 Jahren.
Ich selbst kann dann da nicht verstehen, das man sich 1,2 mal vor einem wichtigen Spiel mal nicht zusammen sich einspielt, dann lieber gar nicht geht o. zum Training der U16 sich abspaltet, als da mal vllt. zu fehlen und auch dem Schulteam zu helfen, denn die U16 ist ja wie ick gehört hab , eh nicht am Spielbetrieb beteiligt, also hätte man da mal passen können.

Zum Spiel bis zur 8min. war dat gar nichts , viel zu steif war die verteidigung, kaum geredet oder dem Gegner in der Defence Respekt eingeflöst...Da war Levi klar besser und wacher, führte verdient mit 10 vor....
Korblegerausbeute im ganzen Spiel auch sehr mies bei freisten Dingern.... waren best. an die 10-15Pkt. die da verloren gingen....
Mit Wechsel auf Zone lief dat ganz gut...jedoch muss da geübt werden das man nicht zu aggressiv doppelt , verteidgt, dadurch kamen, Chris,Stefan zu schnellen,dummen Fouls unterm Korb und hatten nahc 25min. 4 Fouls...
gut gefallen hat mir Felix, vllt. dadurch bedingt, dass ich ihn noch nicht kannte, aber das war einsatz...manchmal auch zu viel, sodass er auch 2 dummen Fouls hatte , wo er einfach den Gegner von der Seite reinverteidigt ohne das er in der Position fürs verteidigen war....
Auch Nils war vorallem im reboundverhalten sehr gut, jedoch hatte er mal den Ball , waren danach zu hektische aktionen dabei(Ball planlos nach vorn werfen, schrittfehler), auch nils sollte an korblegern unter stress arbeiten, oft erst die 2.bälle reingemacht....
Schrittfehler, keine Blöcke beim eig. Einwurf waren der nächstte Punkt. ...

Jut dit wars von mir...Das Team hat Potential, doch auch nur durch gemeinsames Training wird man ein Team, siehe Havemann, die die WK1 zu 5. allein ohne Wechsler abziehen...Also packts an, vllt. dann i-wann mit Duc , dann gehts auch wiedr über Vorrunde hinaus

Sarah Offline

Rookie

Beiträge: 24

12.12.2007 17:36
#4 RE: WK2 vs. Primo-Levi-OS Antworten

Ich war selber nich da, aber trotzdem will euch sagen, dass es schade ist, wie dis Spiel ausgegangen ist..

Arbeitet weiter am Teamplay und denn wird dis alles laufen

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

12.12.2007 19:56
#5 RE: WK2 vs. Primo-Levi-OS Antworten

Hey...
Phil, du hast genau das angesprochen was ich meine. Schreibt aber bitte trotzdem weiter hier rein, mich interessieren eure Meinungen zum Spiel!

Phil S

MARTIN, DIGGA Offline



Beiträge: 1

12.12.2007 21:22
#6 RE: WK2 vs. Primo-Levi-OS Antworten

man wa dit knapp
wa echt gail mit anzusehen , aba schlecht verloren

Marco Offline

Rookie

Beiträge: 39

12.12.2007 23:52
#7 RE: WK2 vs. Primo-Levi-OS Antworten

also ich war zwar nicht dabei aber u16 train ausfallen lassen also sowas will ich erst gar nciht hören... is ist ziemlich dumm gelaufen das ich erst so spät von dem spiel wusste (am selben tag) und wegen meiner semester arbeit in geschichte nicht anwesend sein konnte... tut mir vor allem für die mannschaft leid denn zwar nichts gegen phil aber er kannte die spieler einfach nicht und so saßen spieler wie tuan und etienne viel auf der bank wie ich gehört haben... von meiner seite ist es einfach dumm gelaufen... es tut mir fürs team echt leid aber es ging nicht anders

bball 4 life

das leben ist viel zu kurz um schlechte laune zu haben...
probierts wenigstens ^^

Phil ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 19:18
#8 RE: WK2 vs. Primo-Levi-OS Antworten

Jut wie gesagt , aber i-wie musst du ein Weg finden ,als der "Chef" der den Hut aufhat, hehe...Auch du wirst mir zustimmen, wenn bei einer Ag 4,5 ausm Team sind und der Rest nur zu U16 geht, wies mir gesagt wurde, dann kannst du kein Team sein, denn grade wenn man nicht mehr das Schul-BB-Niveau von vor 2 Jahren hat, muss man durch gemeinsames Training, Spielen mal was aussprobieren, doch durch 2 seperate Trainingsgruppen nun ja... dann trete deine U16 Leuten in den arsch, das sie zusätzlich mit den anderen in der AG zumindestens vor Spielen zusammen trainieren..
Jut zu Spielzeiten...Robert,Martin,Etienne gehe ich mit haben nicht gespielt...Tuan war Starting, aber nicht nur ick hab gesehn , das er nicht sein Tag hatte, er auch und da waren Felix,Otchko,Marcel besser...auch ein richard war nicht gutdrauf...da muss man dann akzeptieren bei einem knappen Spiel mit 2 Punkten unterschied, das die spielen, die bisher mehr gezeigt haben...Es ging um die nächste Runde(Beim Sieg) und nicht darum jedem gleiche Spielzeiten zu schenken

Marco Offline

Rookie

Beiträge: 39

13.12.2007 19:28
#9 RE: WK2 vs. Primo-Levi-OS Antworten

ich sag ja nciht das sie nicht zur ag kommen sollen aber das u16 train ausfallen lassen ist keine lösung... es ist möglich 4 trainingszeiten die woche hinzunehmen auch wenn es nur ein kurzer zeitraum ist... und zu den spielzeiten ich war nciht da ich kann das nciht beurteilen.. es war bloß ne anmerkung die niemanden angreifen sollte.. also keep playing

bball 4 life

das leben ist viel zu kurz um schlechte laune zu haben...
probierts wenigstens ^^

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

13.12.2007 19:44
#10 RE: WK2 vs. Primo-Levi-OS Antworten

Hey Jungs,
es gibt ein paar Berliner Talente, die sind erst 15 und trainieren 7 Mal pro Woche, und das jede Woche! Ich stimme meinem Namensvetter zu, vor Spielen (und noch dazu so einem wichtigen, wo es ums Weiterkommen ging) zur AG zu kommen. Klar, fiel manchmal auch die AG wegen Spielen aus, aber das ist ja nicht die Regel. Ich habe vor den Spielen ein paar Leute gefragt, ob sie zur AG kommen, aber das war nix. In Zukunft könnten wir ja auch vielleicht versuchen, die Trainings zusammen zu legen, das heißt 2 oder 3 mal pro Woche Training, jedoch als GESAMTES Team. Das würde einiges bewirken!
Und nochmal zum Spiel, es gab 2 Leute von den Gegnern, die haben zusammen 45 Punkte gemacht. Da brauchten wir in der Zone Leute wie Nils oder Chris, die versucht haben dieses eine "Monster" unter Kontrolle zu bekommen. Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube Etienne wäre da zu vorsichtig gewesen, nicht so angressiv wie Nils zum Bespiel. So in etwa sehe ich das...

Phil

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz