Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 weibl. U14
Ines Offline



Beiträge: 5

18.10.2007 17:47
Unsere Mannschaft Antworten

Drei Spiele - drei Siege und davon einer gegen TuSLi, wenn auch nur 2. Trotzdem ein voller Erfolg, ich glaube, wir haben uns richtig gut gefunden und das Zusammenspiel der " Großen " und " Kleinen " klappt richtig toll. Und aber lasst uns das ganze nacheinander abarbeiten. Erstes Spiel gegen City war ein absoluter Spaß, leider hat City zurückgezogen und es fehlen noch mehr Spiele für unsere u14. Aber ALBA meldet wohl nach und dann haben wir eine neue Herausforderung. Aber gegen City waren es eine Menge Punkte und wir haben uns schon ganz gut zusammengefunden. Aber mein persönliches bisheriges Highlight war das TuSLi-Spiel - ein toller Erfolg. Jeder hat für den anderen gekämpft, ich habe euch ja kaum wiedererkannt. Eine mächtig viel laufende Maddy, auch wenn in der Offense noch nicht jeder zweite Ball den Weg ins Körbchen findet; Sabrina mit viel Übersicht und einer tollen Defense. Mandy-Zwerg mit viel Einsatz, aber denke daran, dass u14-Spielerinnen in der Regel um einiges länger sind. Aber wir lernen das noch mit dem Ball abholen und dem Aufbau. Lizzy möchte nicht in den ersten Fünf spielen, baer von der Bank bist du eigentlich immer eine Bank. Gute Hilfe in der Defense, aber vergiss deine eigene Spielerin nicht. Anja mit Schmerzen, aber ich glaube, wir müssen nur eine Blockade im Kopf lösen. Du bist eine tolle Spielerin, aber glaub an dich. Eigentlich klappt ja fast alles.Ludmilla und Chayenne mit guter Hilfe von der Bank, die Zwerge machen sich richtig toll. Köpfe hoch und besser schauen, dann geht vieles einfacher.Unsere Bankdrückerinnen ( manchmal geht es leider nicht anders ) haben in den anderen Saisonspielen gezeigt, dass da etwas tolles nachwächst. Euch fehlen die Erfahrungen, aber Jessi ist im Training so fleißig und erfolgreich, dass ich überhaupt nicht zweifle - und Salina braucht im Training den Überwinder des inneren Schweinehundes, was schon manchmal gut klappt. Wir brauchen Nachwuchs, auch wenn nöch nicht alles klappt, wie wir uns das wünschen. Nicki mit ihrem ersten " richtigen " Spiel ein voller Erfolg. Um dich herum lässt sich vieles aufbauen, bloß das mit dem treffen des Korbes müssen wir noch üben - insbesondere von links und mit einer Hand. Aber für alle gilt ÜBEN - ÜBEN und noch einmal ÜBEN!!!!!!!!!
Das Spiel in Hermsdorf haben wir uns einfach zu schwer gemacht, Sonntag früh und dann noch weit weg. Beim nächsten Mal machen wir es besser; ich denke schon, dass wir uns in diesen Spielen weiter steigern können und müssen. Vielleicht gewinnen wir nicht jedes Spiel gegen TuSLi, aber der Anfang ist gemacht und wir wissen jetzt , dass wir es gemeinsam schaffen können.
Lasst uns gemeinsam weitere Erfolge haben, wir lassen uns doch nicht unterkriegen.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz