Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Barnim Basketball Academy e.V.
Marty Offline



Beiträge: 4

09.08.2007 20:40
Wie läufts im "neuen Verein"? Antworten

Guten Tach!

Wollt mal hören, wie sich die Zusammenarbeit mit dem ACB gestaltet! War woll doch der richtige Schritt, denn alleine fehlt euch sicherlich das Spielermaterial um auch erfolgreich zu sein!?

Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

12.08.2007 18:52
#2 RE: Wie läufts im "neuen Verein"? Antworten

Hallo Marty,

mit dem AC Berlin haben wir einen Partner gefunden, der uns die Möglichkeit gibt, eine Herrenmannschaft zu melden. In der Praxis sieht das so aus, dass die BBA-Spieler weiterhin Mitglieder bei uns sind, sie aber zusammen mit ACB-Spielern in einer Mannschaft antreten. Diese Zusammenarbeit betrifft aber nur die Teams, die jetzt "auslaufen", d.h., die letzte Saison schon gemeldet waren.

Wir sind gerade dabei, eine große eigene Mini- und Jugendabteilung aufzubauen, worauf auf der Fokus der BBA liegt.

Unser Ziel ist es, bereits Grundschüler zu Basketballern auszubilden, sodass sie mit dem Übergang auf die Barnim-Oberschule bereits als eingespielte Schulmannschaften an den Start gehen können.

___________________



"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

Marty Offline



Beiträge: 4

13.08.2007 10:50
#3 RE: Wie läufts im "neuen Verein"? Antworten

Schönes Konzept! Ich wünsch euch viel Glück bei eurem Unternehmen! Auch bei uns in Karow werden ähnliche Ziele verfolgt.

Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

13.08.2007 18:00
#4 RE: Wie läufts im "neuen Verein"? Antworten

Habt ihr denn einen FSJ'ler?

___________________



"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

Marty Offline



Beiträge: 4

15.08.2007 15:12
#5 RE: Wie läufts im "neuen Verein"? Antworten

nein aber auch bei uns soll ein neuer grundstock aufgebaut werden. Ziel des Ganzen ist es in ferner Zukunft erst einmal eine höhere Mitgliederzahl zu erreichen und auch wettbewerbsfähiger zu sein. Denn gerade in den älteren Jahrgängen haben wir eine recht dünne Besetzung zu verzeichnen!

Phil ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 20:34
#6 RE: Wie läufts im "neuen Verein"? Antworten

Hyhy,
mal wieder was von mir, also wenn ick so die bilder v. camp seh, hut ab gefällt mir echt so ein camp,leider(vllt. lieg ich falsch) war keiner v. jetzigen jüngeren schuljahrgängen dabei . Aso kommen v. teilnehmern vllt. welche aufs Barnim OS(Klasse 5,7 o. so)?Auf ein erfiolgreiches jahr für die bba und barnim os

Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

24.08.2007 16:30
#7 RE: Wie läufts im "neuen Verein"? Antworten
Ein Hoch auf die Rechtschreibung!

Das Camp wahr echt wahnsinnig lustig. Ich denke mal, alle hatten Spaß und kamen auf ihre Kosten. Von den aktuellen Barnim-Schülern war nicht ein einziger da...

Im nächsten Jahr kommen nur zwei Spielerinnen auf's Barnim, im nächsten Jahr dann sogar 7...und mit ein bisschen Glück kommen sie auch in eine Klasse!

___________________



"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

Phil ( Gast )
Beiträge:

24.08.2007 18:32
#8 RE: Wie läufts im "neuen Verein"? Antworten

Ach weeste , is ja jetzt quatsch mit der rechtschreibung, es kommt wie es kommt...

Nee, hört sich wirklich gut an, naja bin gespannt auf die neue saison u. hoff mal wieder öfter vorbeischauen zu können(BBA u. Vattenfall-Cup und so)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz