Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.621 mal aufgerufen
 Events, Treffen & Partys
Seiten 1 | 2
Phil ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 16:15
U20-Nationalmannschaft im Barnim Dome Antworten
Coole Sache muss ick sagen, hoffe dass auch alle Barnimfans dort alle Platz finden werden und nicht irgendwelche möchtegern .....
Also hoffe dass man mit zahlreichen Andrang rechen kann u. mit Oskar Faßler u. Philip Heyden sind ja auch 2 v. Alba dabei.

@Flo: Preise den Vorverkauf mal bitte an , damit ick auch noch irgenwie in den Genuss davon kommen werde und rechtzeitig bescheid weiß.

Phil
Marco Offline

Rookie

Beiträge: 39

10.04.2007 12:43
#2 RE: BRD U20 im Barnim Dome Antworten

yeah also haste es doch noch geschaft Flo ^^ und wer bezahlt jetzt die neuen Bretter? oder haste es wieder irgendiwe so hinbekommen

freu mich drauf und helf auch bei allem was ich kann also falls was ist einfach melden

bball 4 life

das leben ist viel zu kurz um schlechte laune zu haben...
probierts wenigstens ^^

Phil ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 15:29
#3 RE: BRD U20 im Barnim Dome Antworten

@Flo:
Ist dass die Gegenleistung für das Versprechen v. Alba-Manager Harnisch aus dem letzten Jahr an Dich, was ja noch nicht einglöst wurd v. deren Seite?

Wenn ja , auch sehr nett...

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

11.04.2007 15:17
#4 RE: BRD U20 im Barnim Dome Antworten

^^

also ich finds auch voll cool dass sowas in unserer halle am start is!!

greetz

Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

11.04.2007 22:27
#5 RE: BRD U20 im Barnim Dome Antworten

Das Länderspiel war eine reguläre Ausschreibung, an der wir teilgenommen haben. Und anscheinend waren wir nicht so schlecht, denn wir haben den Zuschlag bekommen...

Ich werde die größte Werbeaktion in der Geschichte des Barnimer Basketballs starten, um alles zu promoten. Dazu brauche ich noch Helfer. Wer Lust dazu hat, kann sich gerne per e-Mail an mich richten!

___________________



"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

Big Ric Offline



Beiträge: 8

12.04.2007 14:13
#6 RE: BRD U20 im Barnim Dome Antworten

HELFEN??? Yo why not.....

Ey aba dis heißt och eins...ganz wichtig....HALLENBODEN blitz blank putzen!!!!!!

BigRic

Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

17.04.2007 21:49
#7 RE: BRD U20 im Barnim Dome Antworten

Alle, die helfen möchten, treffen sich am Dienstag, 24.04.2007 um 15:30 Uhr in der Halle!

Wir brauchen:
- Hallenwischer
- Ordnungskräfte
- Catering / Buffet
- Einlass / Kasse
- Teambetreuer
- etc...

Ich hoffe, wir sehen uns! :-D

___________________



"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

20.04.2007 16:28
#8 RE: BRD U20 im Barnim Dome Antworten

Hey Flo,
sag mal was muss man als Teambetreuer machen?!

Phil

Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

20.04.2007 18:33
#9 RE: BRD U20 im Barnim Dome Antworten

Teambetreuer müssen sehr gut Englisch, besser noch Schwedisch sprechen. Ansonsten sind die für den Wassernachschub zuständig und führen die Teams durch die Gänge der Halle. Außerdem werdet ihr einen Schlüssel für die Kabinen haben.

Da wir bereits drei Leute haben, die auch Schwedisch sprechen, ist es relativ aussichtslos, sich dafür anzumelden!

___________________



"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

21.04.2007 11:40
#10 RE: BRD U20 im Barnim Dome Antworten

na denn is ja gut, schwedisch is sowieso nich so mein ding ;-)

Phil

Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

08.05.2007 13:21
#11 RE: U20-Nationalmannschaft im Barnim Dome Antworten
Ich mache jetzt für das Länderspiel eine Bestellung T-Shirts fertig. Wenn noch jemand ein T-Shirt haben will, muss er mir an Flo.Lau@barnim-basketball.de eine e-Mail schreiben und dann 15,-€ auf mein Konto überweisen.



Die Farben auf der Vorderseite sind Bordeaux/Gold...sieht sehr geil aus! Cleveland Cavaliers Style!!!

___________________



"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

21.05.2007 11:47
#12 RE: U20-Nationalmannschaft im Barnim Dome Antworten
Ich bekomme in den nächsten zwei Tagen die Flyer für das Event. Jetzt ist total wichtig, dass wir mind. 3 Spieler finden, die um die Blocks ziehen und Briefkästen damit vollbomben! Gut wären noch Leute, die in der Woche vor dem Spiel vor'm Lindencenter Flyer verteilen!

Die Spieler, die Flyer verteilen, werden bevorzugt als Wischer eingesetzt und bekommen dementsprechend das T-Shirt einen Beitrag über dem hier!

Sicherlich macht es Sinn, wenn Marco die Flyeraktion mit den WK3-Spielern koordiniert!

___________________



"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

Flo B. Offline



Beiträge: 3

21.05.2007 14:05
#13 RE: U20-Nationalmannschaft im Barnim Dome Antworten

Also auch wenn ich kein WK3-Spieler bin, würde ich mich bereiterklären Flyer zu verteilen. Mal schauen, vielleicht hast du die guten Stücke ja schon morgen beim TRAI.

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

21.05.2007 17:40
#14 RE: U20-Nationalmannschaft im Barnim Dome Antworten

Hey Ho,
Also ich kann gerne hier im Wohngebiet n paar Flyer verteilen...ist kein problem!

Phil

Marco Offline

Rookie

Beiträge: 39

22.05.2007 20:37
#15 RE: U20-Nationalmannschaft im Barnim Dome Antworten

erst ma sorry das ich ncih beim training war ich musste zum arzt weil es mir echt nciht gut ging....

aber ich wollt eigentlich nur beschied sagend as coka cola als sponsor abgesagt hat

also bis die tage hoffentlich

bball 4 life

das leben ist viel zu kurz um schlechte laune zu haben...
probierts wenigstens ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz