wer es noch nicht mitbekommen hat. Wir haben neuerdings wieder ein konkurrenzwürdiges WK3-Team der Jungen. Vor ein paar Wochen bekamen wir unverhofft Zuwachs von sehr talentierten jungen Männern aus der 7. und 8. Klasse! Das erste Spiel wurde gleich mit einer starken Aufholjagd im dritten Viertel gewonnen und ich bin mal gespannt, was die Zukunft bringt.
Wenn aus dieser Mannschaft alle engagiert am Ball bleiben...im wahrsten Sinne des Wortes...dann kann dieser Jahrgang stärker als die Abschlussjahrgänge 2002/2003 und 2006 werden!
Ach ja, Marco, könntest du nach den Spielen zumindest einen kurzen Spielstand ins Forum schreiben?
ja sry den spielstand weiß ich auch nich genau... wir haben sehr deutlich verloren.... das problem war, dass ich mit Alex H. die Turnhalle 1.5 Stunden lang gesucht habe. Nach dem wir bei 5 verschiedenen Schulen waren haben wir dann endlich die Thomas-Mann-Os gefunden. Jedoch waren nur noch 10 min zu spielen. Alles was ich zu diesem Spiel sagen kann ist, dass Herr von Angern, der als Trainer eingesprungen ist, viel ausprobiert hat. Des Weiteren war der krankheitsbedingte Ausfall von Richard deutlich zu spüren. Die Gegner waren schlecht aber wir haben viel mit unerfahrenen Spielern gespielt.... es war also mehr ein Testspiel
Ich bin der Meinung, dass wenn wir jetzt ordentlich trainieren wir gute Chancen haben ins Finale zu kommen
bball 4 life
das leben ist viel zu kurz um schlechte laune zu haben... probierts wenigstens ^^
ich wollt nur mal schnell sagen,dass wir dritter in der Berliner Meisterschaft wurden. Das erste Spiel endete 22:42 (bin mir nicht ganz sicher,jedoch haben wir so ca. mit -20 verloren). Das kleine Finale gegen die Kant Oberschule konnten wir dann eindeutig mit 64:7 gewinnen und das bei nur 2 mal 10 Minuten Spielzeit. Berliner Meister wurde dann díe Thomas Mann Oberschule.Ich denke,dass wir in diesem Turnier gezeigt haben.dass wir noch viel lernen müssen,aber auch,dass eine Menge Potential in uns steckt.Marco wird dazu bestimmt noch was sagen.
Hey leutz erstmal glückwunsch zum dritten Platz! Wer war denn euer 1. Gegner?!? In eurer jungen Mannschaft steckt viel Potenzial, allerdings müsst ihr weiter am Ball bleiben und dran bleiben...vllt wirds ja dann nächstes Jahr was mit der Berliner Meisterschaft ;-) Und dass ihr gegen die Kant-OS so hoch gewonnen habt in 2 x 10min, nicht schlecht!!!
Wir haben als allererstes gegen die Heinemann-Os gespielt.Denk mal,dass wenn wir alle immer zum Training kommen und uns anstrengen,dass wir nächstes Jahr bestimmt Berliner Meister werden. Herr v. Ang. hatte ja gesagt,dass er gerne gegen die Gewinner,also gegen die Thomas-Mann-OS,nochmal ein Spiel auf freundlicher Basis haben möchte.Mal sehen wann genau das sein wird.Freu mioch schon drauf
Hey Morten, ich will dich ja jetzt nicht entmutigen, aber genau dasselbe wollten wir letztes Jahr auch machen, da hatten wir aba ganz knapp gegen die Thomas-Mann verloren, und als wir die nochmal eingeladen hatten, kam eine Absage, und auch auf einen anderen Termin ließen die sich nicht ein...mal sehen wie es dieses Jahr ist ;-)
Jo, ich denk mit viel Training kann was gehen und nächstes Jahr habt ihr ja mit Otchko ein Tier unterm Korb , der hoffentlich mit wachsender Köpergröße ein Leader werden kann.
Obs zum Titel reicht, abwarten , denn ich muss schon sagen das Wk3 Team v. letzten Jahr war schon sehr gut und hätte sicherlich in der Form , wenn es sie dieses Jahr gegeben hätte auf jedenfall Meister geworden.
Nehmt euch mit Duc,Roy,Moritz o.ä auf den Positionen 1-5 der jetzigen Wk2 Vorbilder , denn da müsst Ihr hin vllt. noch darüberhinaus kommen , um oben mitzuspielen.
Also schön Werbung machen und zu Marco am Di. zum Training heizen , denn da müssen noch mehr als 12 Leutz sein um ein Kader mit Qualität herzustellen,der sich gegenseitig zur besseren Leistung pushed.
Naja,und wenn wir nicht gegen Thomas-Mann spielen,ist es auch nicht so schlim.Wäre aber cool,denn grade die wir,Dario,Ochko,Vu und ich brauchen noch ne Menge Spielpraxis und da ist jedes Spiel willkommen.
@ Phil
Mit Ochko haben wir in den nächsten Jahren mit Sicherheit einen guten Mann unterm Korb.In den nächsten Jahren kann er,wenn er engagiert am Ball bleibt,mit Sichehit eine Führungsposition übernhemen.
So zu nächster Woche.... es tut mir leid aber ich werde das WK3 training nicht leiten weil ich an den tagen fahrschultermine habe. Ich will endlich damit fertig werden und da brauch ich jede std die ich kriegn kann. Also sry leute hoffe Flo kann das train am dienstag übernehmen und Herr von angern das am donnerstag.
btw: bball is für mich nächste woche auch gelaufen mit ner tackernadel im kopf darf ich nich spielen....
bball 4 life
das leben ist viel zu kurz um schlechte laune zu haben... probierts wenigstens ^^