Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Offtopic
Big Ric ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 17:38
4 on 4 Antworten

Hey Leute hab mir gedacht, wie wärs denn mit nem Thema welches sich mit dem 4on4 befasst?..Ich meine da sind ja schon seit einer Weile immer viele Schüler und ehemalige Schüler unserer Schule vertreten. Also wie wärs, wenn wir hier einfach imma wenn es was zum 4on4 zu berichten gibt hineinschreiben?..Gute Idee oder?..Also ich wollte bloß sagen, dass es mich sehr gefraut hat, dass ich heute unter anderem Alex Hans,Florian Bath,Stefan,Chris,Phillipp Schlegel,Phillipp Berndt,Ref Franzi und Äkzel und natürlich och Couch Flo gesehn habe...Also is echt toll, dass unsere Leute sich für eine solche Basketballveranstaltung interessieren.

Peace out und rutscht jut rein wa...
Big Ric

Flo Offline

All Star


Beiträge: 135

01.01.2007 15:06
#2 RE: 4 on 4 Antworten
Yo, Bic Ric!

Ich kann deinen Vorschlag nur unterstützen! Jedes Mal sind unsere Barnim-Spieler zahlreich beim 4on4 vertreten. Hier könnt ihr eure Teamnamen und Ergebnisse reinposten! Wie sah es eigentlich am 30.12. aus? Wer ist wie weit gekommen und woran ist es gescheitert?

PS: Rico, registrier dich doch mal! Sonst kann jeder Schmalhans (sorry, Alex) mit deinem Namen hier reinschreiben!
___________________



"There is no substition for winning, none."
Red Auerbach (1917 - 2006)

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

01.01.2007 16:03
#3 RE: 4 on 4 Antworten
also,
"die bowlingkugeln"(BigRic, Stephan, Chris, Flo B. und Philipp B.) sind leider schon im vierterfinale ausgeschieden.
der "Jahresausklang" (Äxel, Ref Franzi, Martin und Domenic (2Kumpelz von Äxel soweit ich weiß)) sind in der vorrunde ausgeschieden.
und der "Special Mix" (Carol, Steffi, +3 Mädelz der Kant-Oberschule) sind auch in der vorrunde ausgeschieden.


gr33tz

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz