Hey Leute großen Respekt, was ihr da zu fünft geleistet habt...Hellas Basket...gegen die Spiel ich glaube ich am 27. Januar...Da werden wir die extra für euch ma richtig abziehn okay... Und hey Marco..super..12 Punkte. Echt geil, das will ich am Freitag och sehn wa..*hehehe* Also wie gesagt ich wünsch euch allen weiterhin noch viel glück.
Und mannoman wie ich mich schon auf Freitag freue Big Ric
Hey Baller, wir haben noch 4 Spiele in dieser Saison!
Die nächsten beiden Spiele: BSV AdW gegen BBA (A), 25.01.07 - 17:30 (Rudower Straße unten, Schöneweide, nicht Rudow!!!) BBC Berlin gegen BBA (A), 27.01.07 - 12:00 Uhr (Mittelstraße)
Am Ende der Saison wird die Landesliga in 3 Ligen unterteilt. Das heißt für uns, dass wir in L3 nochmals gegen City Basket und Hellas spielen werden! Yeah, zwei Spiele Bonus!!! :-) Wenn wir BBC putzen, versenken wir die auch noch in die Schlusslicht-Runde!!!
Rico, Stefan, wollt ihr vielleicht noch für die letzten Spiele bei uns anheuern??? ;-) ___________________
"There is no substition for winning, none." Red Auerbach (1917 - 2006)
Na leute...ich wollte bloß sagen, wer morgen um 19 uhr noch nix vor hat....der kann ja wenn er will ma bei nem Saisonspiel meines Vereins vorbeischauen....Wir spielen nämlich gegen Hella Basket, gegen die ihr ja leider ganz knapp verloren habt...aba ich werde mich schon für euch rächen ....also wenn ihr lust habt, denn schaut vorbei...Spielbeginn 19 uhr im Velodrom (S-Bhf Landsberger Allee),Seelenbinderhalle, gleich neben der Schwimmhalle....Okay also ich wünsch euch noch nen schönes Wochenende... Cya
ich wusste nich wo's hinsollte!! ich will mich wegen dienstag vom training abmelden!! grund: schiedsrichterlehrgang!! achja flo wegen dem foto fürn TA muss ich noch sehn wie ichs dir zukommen lasse!!
Das Thema gehört definitiv nicht in den diesen Thread! Hier sollen lediglich die Spieltermine und die entsprechenden Treffpunkte für die Mansnchaft gepostet werden, damit es übersichtlich bleibt! - Flo
Easy, gib das Foto in der Schule einfach einem Mitspieler mit!
Das Thema gehört definitiv nicht in den diesen Thread! Hier sollen lediglich die Spieltermine und die entsprechenden Treffpunkte für die Mansnchaft gepostet werden, damit es übersichtlich bleibt! - Flo ___________________
"There is no substition for winning, none." Red Auerbach (1917 - 2006)
hey flo die jungs der 10. ham grade praktikum und sind nich inna sql...
gr33tz
Das Thema gehört definitiv nicht in den diesen Thread! Hier sollen lediglich die Spieltermine und die entsprechenden Treffpunkte für die Mansnchaft gepostet werden, damit es übersichtlich bleibt! - Flo
Maannoman ey..mist ....ich wollt sooooo gerne morgen bei euch zuguggn wie ihr bbc wegputzt...aba naaaaaaaaaain, ich hab ja selber spiel...gegen ADW, ein wichtiges, welches entscheidet, ob wir oben mitspielen oder nich....hmmm..und dis dumme is, dis spiel is zur selben zeit wie euers, sonst wär ich hundertpro zuguggn gewesn... hmm naja wünsch euch abaa trotzdem viel viel glück ja...Keep Winnin'
Wollt nur sagen , dass Frau Demuth vom Spiel am 24.3 nix weiß und unser Spiel v. 24.3 auf den 25.3 gelegt wurde , wo ihr gegen BBC zockt und wir parallel v. 13-15 Fußball aufm Fußballplatz.
Also ick würd morgen Frau Demuth wegen 24.3 fragen
So , jut lach morjen jejen Hellas, werta scho packen nisch wa.
Ne, im Ernst also war dat knappe Spiel und nur zu 5. , aber jetzt kommt ja das weiße Ballet, najuti nächste Woche So. habn wir parralel 30min. vor euch anfangend unser Pokalspiel,wenn ihr dann BBC entgegentretet.Werd dann reinlooken .
So verabschiede mich jetzt nach Hamburg zum football, wird glaub wieder richtig geil und ...gluckgluck