Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Offtopic
MäxXx ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 18:18
Karow Antworten

hi
wollt nur mal was zum dem spiel in karow sagen ^^

also phil S, duc, denny, nick udn ich
naja als wir dann endlich die halle da gefunden hatten meinte die Hallenwerterin
zu uns wir dürfen nicht rein weil angeblich irgend welche scheiße da machen
obwohl wir nichts gemacht haben
naja ich denke mal die hat uns nach unserem aussehen eingestuft


da mäxXx

phil s Offline

Starter

Beiträge: 70

09.12.2006 18:26
#2 RE: Karow Antworten

ja mäx das sehe ich genauso

wir kamen da hin und wollten rein da kam sie an, hat uns ne minute angeschaut und sagte dann so in der art dass wir nicht reindürfen weil wir dann sicherlich scheiße bauen würden. was is denn das bitte???
wir haben ja auch noch nachgefragt was denn ihr grund zu der entscheidung ist, da meinte sie lediglich dass wir nicht diskutieren sollen und abhauen solln.
ich meine, dass muss doch eig machbar sein dass man unser team anfeuern kann.


hab ja wenig gesehn vllt kann ja ma jemand nen spielbericht schreiben wär krass

gr33tz

duc ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 21:00
#3 RE: Karow Antworten
dieses fette stück ******* hat uns nicht reingelassen und sie hat gesagt wir sollen uns benhmen und haben wir ja auch wir haben ganz nett gefragt ob wir darein dürfen aba diese ***** hat gesagt nein und ohne grund die tür abgeschlossen . die anderen die danach kamen hat sie auch draußengelassen . die waren so unfreundlich diese kinder ey, hoffentlich habt ihr sie platt gemacht LoL

Love 4 Da Game

*peace Out*

Duc ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 21:35
#4 RE: Karow Antworten
Nick du ***** man. Wenn du hier schon was reinschreibst, dann mach dit unter deinem eigenen Namen du Feigling...

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz