Hab ich einfach mal nen neues Thema gemacht, damit ihr die chance habt euch als Fan des Monats zu bewerben, oder einfach jemanden vorzuschlagen, der euch besonders aufgefallen ist... Also zum heutigen Tag würde ich af jedenfall die ganzen kleinen Schüler und schülerinnen ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Lob gebn....Also wie die sich da in unserem letzten Spiel ihre hohen Stimmen ausgebrüllt haben, das hatte klasse....und übrigens war es echt cool, dass ihr da auf mich gehört habt und schon im Takt immer "One Team (klapper) Barnim gesungen habt....hehehe GROßES LOB
Okay also denn müssten sich die anderen mal anstrengen und irgendeiner möchte ja am Ende DER EDELFAN schlechthin sein
Danke an alle, die uns heute unterstützt haben (also icht nur die kleinen, sondern einfach alle die mal vorbeigeschau haben)
Zu Heute Wolltsch Noch Sagen, Dass Mich Des Ja Tierisch Ankotzt, Dass Ich Net Zugucken Konnt.. Aba NaYa.. Durfte Mir Dafür Langweilige Englische Poetry Anhörn Wie Wär's Mit Spielen Zu Zeiten Wo Auch Ich Mal Kann?! Weil Nix Gegen Basketball, Aba Unterricht Geht Wohl Vor.. Obwohl.. Nächste Ma Red Ich Mit Mister P. *Lach*
Das Jahr war echt ungünstig für diesen Award. Deshalb dürfen sich sowohl Hien als auch Jenny über ein Trikot freuen. Die Kategoerie "Fan des Monats" wird im Laufe der nächsten Woche durch ein "Online BB Camp" ersetzt!